Sorry, das ich das nicht erwähnt habe die haben folgendes zurückgeschrieben:
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Aufgrund Ihrer Fehlerbeschreibung müssen wir von einem Defekt am Gerät ausgehen.
Sollte unser Service Provider einen Fehler feststellen der ausserhalb der Gewährleistung ist wird dieser für die Erstellung eines Kostenvoranschlags eine Überprüfungspauschale von 29Euro erheben, die bei der Auftragserteilung zur Durchführung der Reparatur in voller Höhe auf die Reparaturkosten angerechnet wird. Mit der Auftragserteilung über die Erstellung eines Kostenvoranschlages verpflichtet sich der Auftraggeber, für den Fall der Nichtdurchführung der Reparatur die Gebühren für den Kostenvoranschlag zu übernehmen.
Um das Gerät für einen Kostenvoranschlag einzusenden verwenden Sie bitte folgenden Link.
http://customersupport.msi.eu/Um Ihnen eine RMA-Nummer erteilen zu können, benötigen wir einige Informationen von Ihnen.
Folgen Sie den Anweisungen im Online-Formular um eine schnellstmögliche Bearbeitung zu
gewährleisten.
In einem Garantiefall wird Ihr Notebook dann per UPS innerhalb des nächsten Werkstages
kostenlos abgeholt.
Daraufhin wollte ich eben das RMA benutzen um das Notebook abholen zu lassen jedoch ist eben der oben genannte \"Schäden am Gehäuse\" Text gestanden.
Ich werde morgen einmal Fotos hochladen um die Risse auch für euch sichtbar zu machen. Im MSI Onlineshop gibt es ja den Bildschirmrahmen leider für GE600 nicht zum nachbestellen.