Mal ganz ehrlich Leute.
Was mischt Ihr (Schidde, Fieldi, Camera usw.) überhaupt ein?
Tragen Eure Postings irgendwie zur Lösung bei? - Nein
Also Tobi,
man kann dass jetzt sehen wie man will, aber mich wundert es schon, dass gerade Du was vom Einmischen schreibst. Du darfst gerne Deine Meinung haben und auch vertreten, was Du auch hiermit getan hast. Aber andere haben auch Ihre Meinung und die möchten die genau so zum Audruck bringen wie Du. Wie die Meinung nun aussieht sollte man als erwachsner eigentlich schon akzeptieren und tolorieren.
Denn irgendwie führt Dein Post auch nicht zu einer Lösung mit bei und hinzu kommt auch noch ein Einmischfaktor Deinerseits.
Aber wie ich ja schon schrieb lasse ich Dir Deine Meinung und möchte Dich hier auch nicht anklagen wegen Einmischen.
Ich denke im Übrigen dass Notnagel durchaus für sich selbst sprechen kann.
Nur das ganze Geschwätze dazu um Punkte zu sammeln bingt dem Themenersteller auch nichts.
Und auch hier verstehe ich Dich nicht. Wie kannst Du die Post als Geschwätze bezeichnen? Ich finde das irgendwo ein wenig niveaulos und das kritisiere ich auch an Deinem Post.
Also ich habe
indirekt nicht zur Lösung des Problems beigetragen, aber nicht um \"Punkte\" zu sammeln wie Du es unterstellst. Ich gehe mal davon aus, dass Du die Punkte der Posteinträge meinst. Ich habe zum Teil meine Meinung dazu geschrieben und es auch mit Tips versucht was man mit einem Gutschein anstellen könnte, bzw. einen interessanten Fernsebericht geschildert. Also wenn man das in einem Forum nicht mehr darf und das als \"Geschwätze\" bezeichnet wird, dann weiß ich wirklich nicht wozu überhaut ein Forum gut sein soll.
Ebenso sehe ich ein Bedauernsausspruch nicht als Geschwätze an und auch wenn ich versuche mit ein paar netten Worten jemanden aufzubauen sehe ich nicht als Geschwätze an.
Aber wie gesagt... jeder hat eine eigene Meinung und ich denke die darf auch vertreten werden. Wenn nicht, dann bin ich glaube ich hier falsch.
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich kein Schulkind mehr bin, sondern fast 50 Jahre alt.
Gruß
Camera
Post kann man löschen, muss man aber nicht, denn auch solche Post machen ein Forum aus.
Ist zumindest meine Meinung.