Msi K9N Neo v2 mit Amd Athlon ii x4 640 mit Beta Bios
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Msi K9N Neo v2 mit Amd Athlon ii x4 640 mit Beta Bios  (Gelesen 3200 mal)

-Mio-

• Grünschnabel
  • *
  • :
« am: 11. April 2011, 22:11:02 »

Hallo, ich habe heute den Cpu gewechsellt es war die pure Aufregung aber er läuft.

Frage. im Bios wird immer 50 bis 60 Grad angezeigt das Programm core Temp zeigt aber 26 Grad an beim spielen funktioniert alles einwandfrei. Muss ich nochmal n neuen Kühler haben oder hat core Temp recht?

Danke erst mal an MSI Super support

wollex

• Ehrenmitglied
  • :
« Antwort #1 am: 12. April 2011, 16:16:05 »

Hallo

Verschiedene AM2+/AM3 Prozessoren zeigen in Verbindung mit dem 3.**er Beta-BIOS falsche Temperaturen an. Das ist aber \"normal\" und wird seitens MSI wohl auch nicht mehr gefixt. Lebe damit und behalte im Hinterkopf das die im BIOS angezeigten Werte nicht korrekt sind.

Thomas

-Mio-

• Grünschnabel
  • *
  • :
Cpu temperatur Beta Bios
« Antwort #2 am: 13. April 2011, 11:02:59 »

Danke für die Antwort. Also es läuft ja alles einwandfrei. Aber das heist auch das der rechner nicht runter fährt bei zu hoher temperatur oder?

wollex

• Ehrenmitglied
  • :
« Antwort #3 am: 13. April 2011, 14:51:05 »

Zitat
Aber das heist auch das der rechner nicht runter fährt bei zu hoher temperatur oder?
Nein, ich denke nicht.

Thomas

-Mio-

• Grünschnabel
  • *
  • :
CPU Temperatur
« Antwort #4 am: 15. April 2011, 22:45:52 »

Hallo, hab jezt den cpu unter win 7 im Energiesparmodus runtergetaktet. Ich habe Fanspeed und Speecy beise zeigen Temperaturen um 50 Grad an ist das das gleiche wie im Bios?? Core Temp zeigt sehr viel niedriegere Temps an., um 30 Grad.

L