MSI MS-7349 + AMD Phenom X4 9950 Black Edition - Kompatibel?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI MS-7349 + AMD Phenom X4 9950 Black Edition - Kompatibel?  (Gelesen 8940 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MaverickLS

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
MSI MS-7349 + AMD Phenom X4 9950 Black Edition - Kompatibel?
« Antwort #20 am: 13. April 2011, 10:45:17 »

Aha, interessant. Das wusste ich noch nicht.

Ich hab jetzt aber wieder 4GB drinne. Allerdings habe ich einen Kingston durch einen anderen Kingston ersetzt. Funktioniert trotzdem.
Gespeichert

wollex

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.503
MSI MS-7349 + AMD Phenom X4 9950 Black Edition - Kompatibel?
« Antwort #21 am: 13. April 2011, 14:53:11 »

Naja, bei Mischbestückung muss man ein wenig fummeln; manchmal klappt es problemlos, oftmals aber nicht. Sollte es trotzdem noch zu Problemen kommen, kannst dich ja immer noch nach einem entsprechenden Dualchannel-Kit umsehen und deine vorhandenen Module damit ersetzen.

Gespeichert
Thomas

MaverickLS

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
MSI MS-7349 + AMD Phenom X4 9950 Black Edition - Kompatibel?
« Antwort #22 am: 13. April 2011, 16:31:25 »

In der Tat trat wieder ein Problem auf. Ich habe jetzt nochmal Leitpaste auf den Prozessor gemacht. Nun mag er das 4. Modul nicht. Stecke ich 4 rein geht der Rechner zwar an aber es erfolgt kein Ladevorgang. Mit drei Riegeln gibt es kein Problem. Seltsame Technik...

Aber vielen Dank für deine Hilfe.
Gespeichert