und bestell mir einfach ein Ersatzlüfungsset von einem anderem Hersteller oder baue eine andere Grafikkarte ein und verkaufe das Teil hier im Forum/Ebay/bla damit sich damit jemand anderes rumärgert. Die Abwicklung über den offiziellen Weg hat einfach schon beim Lesen von 3 Threads in dem Forum den faden Beigeschmack das es mal ein paar Wochen dauern kann, also lass ich es.
Und wenn du das machst, bist du in meinen Augen in jeder IT Abteilung fehl am Platz! Wenn überhaupt, würde ich dir raten: Kauf dir ne neue Grafikkarte, welchen Hersteller auch immer. Und wenn du sie hast, schicke die defekte zur Reparatur über Garantie.
1. Wenn du sie sowieso verkaufen willst, erziehls du eine höhere Summe wenn sie 100% funktioniert.
2. Hast du keinen Ärger, bis auf das wegschicken.
Sry wenn ich dich so angreife, aber diese Aussage ist einfach unüberlegt! Ich kann verstehen das du enttäuscht bist, wegen einem max. 5€ Artikel das ganze Ding 4 Wochen los zu sein. Was ja noch nichtmal erwiesen ist, da du noch nichtmal Kontakt zu deinem Händler hattest. (lese ich so raus)
Mach was du für richtig hältst, aber mecker nicht über jemanden, der nichts dafür kann. Kaputtgehen kann immer etwas. Und ehrlich gesagt, habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen mit dem Support hier gemacht! Welchen Support dir dein Händler bietet, wirst du dann sehen.
Eigentlich sollte es dann heißen \"einmal Händler X, nie wieder Händler X!
Dies solltest du in deine IT Abteilung mitnehmen!

Für mich steht an oberster Stelle: Preis/Leistung, Qualität, Ausstattung und Optik. Ich bin ein Optimist und glaube erstmal daran, das ich keinen Support/Grarantie brauche. Wenns dann trotzdem mal soweit ist, dann ist es eben so! Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da gabs keine Garantie

. Ich bin froh, das mein Produkt kostenlos repariert wird in einem angemessenen Zeitraum!
Also ist für mich der Support zweitrangig!