msi 870a-g54 bootet nicht mehr
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: msi 870a-g54 bootet nicht mehr  (Gelesen 2275 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kampfsau1808

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
msi 870a-g54 bootet nicht mehr
« am: 16. April 2011, 10:06:38 »

Hallo,
ich habe folgendes Problem: gestern Abend den Rechner ganz normal ausgeschaltet. Hatte noch was vergessen, also wollte ich ihn wieder anschalten ABER: er läd nur noch das Bootlogo vom MB und weiter kommt er nicht. Ich habe es bereits über 20 min laufen lassen doch es hat sich nichts verändert.. ich sehe nur noch das Bootlogo. Ich komme auch nicht ins BIOS Menü..

Folgendes habe ich bereits gemacht:
Kompletten CMOS-Reset (Jumper umgesteckt, gewartet, wieder zurück gesteckt; Batterie für ca 30s raus genommen)
RAM raus, FB mit dem aktuellen BS raus -> fängt an zu piepen

so.. ich hoffe ihr könnt damit iwas anfangen und mir helfen..

Gruß
Gespeichert

Jack

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.340
msi 870a-g54 bootet nicht mehr
« Antwort #1 am: 16. April 2011, 17:18:51 »

Gespeichert

kampfsau1808

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
msi 870a-g54 bootet nicht mehr
« Antwort #2 am: 16. April 2011, 19:18:46 »

ok hat sich erledigt.. habe alle festplatten und laufwerke abgeklempt und siehe da: festplatte kaputt...
Gespeichert