Sandy-Boards bei MSI
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Sandy-Boards bei MSI  (Gelesen 1897 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Online Online
  • Beiträge: 29.548
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Sandy-Boards bei MSI
« am: 20. April 2011, 21:53:59 »

Inzwischen gibt es von MSI vier Sandy Bridge Board Serien.
Die P67 für OC bei CPU und Speicher aber ohne integrierten Grafikausgang
Die H67 sind nicht für OC voegesehen, haben aber einen integrierten Grafikausgang.

Die absolute Low Budged-Lösung sind jetzt die PH67-Boards. Mit dem H67 als Chipsatz hat das Board keinen integrierten Grafikausgang und sind nicht für OC vorgesehen. Dafür sind es die günstigsten Sandy Bridge Boards.
Für diese Board werde ich in Kürze eine Zusammenfassung bringen. In D sind derzeit das
PH67A-C43 (B3) und das
PH67S-C43 (B3) aktuell.
Hier eine Zusammenfassung von mir: PH67-Boards von MSI

Angefragt wurde schon Z68A-Boards. Das Z68A-GD80 (B3) wird es mit einem UVP von 199€ geben. gelauncht wird der Chipsatz am 11.05.2011.
Wenn es zu Ostern regnen sollte, stelle ich euch mal eine Dokumentation zusammen.
Als kleiner Vorgeschmack diese Übersicht:
[attach]18405[/attach]
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Camera

  • König
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 777
Sandy-Boards bei MSI
« Antwort #1 am: 26. April 2011, 12:12:42 »

Leider hat es nicht geregnet...

Bin ja mal auf die Doku gespannt... und die eventuellen neuen Fehler ;-)

Gruß

Camera
Gespeichert
Blame "was" the Matrix! Denglisch für Anfänger ;-)

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Online Online
  • Beiträge: 29.548
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Sandy-Boards bei MSI
« Antwort #2 am: 26. April 2011, 21:12:04 »

Statt Biergarten nun Die MSI Z68-Boards
(Camera, dafür habe ich mindestens ein Bier bei dir gut.)

Es ist aber noch recht unvollständug. Ich habe noch Grafiken und Vergleiche aus Taiwan und das natürlich in englisch. Ihr wollt es aber bestimmt aufbereitet und in deutsch.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

HKRUMB

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.988
    • Wunschliste
Sandy-Boards bei MSI
« Antwort #3 am: 26. April 2011, 21:56:55 »

hier regnet es, trotzdem schmeckt das Bier :thumbup: ...ich würde eins rüberschieben ;-)
Gespeichert
Corsair RMI 850W, MSI MPG X570 Gaming EDGE WiFi, Ryzen 9 3900X,2x 16GB G.Skill DDR4@CL16 3600 MHz, MSI GeForce RTX 3090 SUPRIM X 24G 
mac mini M15-25W  8-)  und schnell!

Camera

  • König
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 777
Sandy-Boards bei MSI
« Antwort #4 am: 27. April 2011, 09:42:59 »

Zitat von: \'der Notnagel\',\'index.php?page=Thread&postID=777612#post777612\'
(Camera, dafür habe ich mindestens ein Bier bei dir gut.)

Hi Notnagel,

sollst Dein Bier haben. Ich denke dass wir uns mal irgendwo sehen...

Was mir aufgefallen ist, dass der Sockel (1155) bei der Beschreibung fehlt. Wenn einer total unwissend ist, könnte er/sie darüber stolpern.

Ok wenn Du es auf Deutsch übersetzt ist es auch ok, aber ein klein wenig Englisch kann ich schon und für den Compi reicht es eigentlich alle mal. :-D

Ansonsten wieder (wie immer  :thumbsup: )  eine prima Info.

Dank Dir Notnagel, auch wenn mir gestern abend das Bier von ca. 20 Uhr bis ca. 23 Uhr prima geschmeckt hat. :-P

Gruß

Camera
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1303893970 »
Gespeichert
Blame "was" the Matrix! Denglisch für Anfänger ;-)

Schnidde

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.473
Sandy-Boards bei MSI
« Antwort #5 am: 27. April 2011, 15:50:38 »

Zitat von: \'Camera\',\'index.php?page=Thread&postID=777628#post777628\'
Dank Dir Notnagel, auch wenn mir gestern abend das Bier von ca. 20 Uhr bis ca. 23 Uhr prima geschmeckt hat. :-P
Du bist ja fies! :-P
Gespeichert