Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI AP 1900 und die BisonCam  (Gelesen 5136 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Atoll116

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
MSI AP 1900 und die BisonCam
« am: 20. März 2011, 16:56:17 »

Schönen Sonntag erst mal.
Der MSI AP 1900 ist ja sehr nett. Leider ist er sehr runtergewirtschaftet worden. Ich habe mich rangesetzt. Alles geht wieder. Die Cam aber lässt sich nicht steuern- Ich kkann die über Messenger einschalten, bedienen aber kann ich die nicht. Jetzt werde ich wohl einen Vista Treiber und die Cam Software benötigen. Oder gibt es eine komplette RecoverCD aus Download??

Freundliche Grüsse

Atoll116
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.033
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
MSI AP 1900 und die BisonCam
« Antwort #1 am: 20. März 2011, 18:40:02 »

Die AiO haben im allgemeinen eine versteckte Partition, wo alle Daten hinterlegt sind. Wird die Option F3 für eine Wiederherstellung angezeigt?
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...