Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Geforce GTX 560 ti Twin Frozr 2 Bluescreen und Fehler  (Gelesen 14961 mal)

anDrasch

• Gast
Geforce GTX 560 ti Twin Frozr 2 Bluescreen und Fehler
« Antwort #20 am: 20. März 2011, 22:31:56 »

Zitat von: \'necro82\',\'index.php?page=Thread&postID=775338#post775338\'
Die Frage mit dem Netzteil,also laut Hersteller mindestens 500 Watt.Gut hab ich aber wenn es doch so sein sollte bekomme ich es nur raus wenn ich mir ein stärkeres hole oder ?
Dazu gibts folgende Möglichkeiten, entweder übers Netz bestellen, dann hast Du 14 TageZeit um ohne Angabe der Gründe zurückzutreten, oder hast evtl. einen Kumpel,Freund, Bekannten oder netten Computerfachhändler mit einem potenten Netzteil zum testen.
Mit dem MSI Kontaktformular des deutschen Supports wundert mich nicht, da die häufig nachhängen. Du kannst auch den kostenpflichtigen tel. Support bemühen.
Am besten, vorausgesetzt Deine Englischkentnisse sind einigermaßen, den MSI Global Support kontaktieren.

Gandalf500

• Jungspund
  • **
  • :
« Antwort #21 am: 21. März 2011, 19:13:26 »

Hatte nen ähnliches Problem allerdings ohne Blue Screens. Beim Spielen grad bei neueren Spielen wurd der Bildschirm schwarz und/oder ist eingefroren. Nach ca. 30 Sekunden gings weiter oder ich war aufm Desktop mit der Meldung das der Anzeigetreiber wiederhergestellt wurde. Dann hab ich der Karte mal 1,15 V gegebn statt der 1,09v und siehe da nie wieder Probleme mit gehabt.
Handelt sich hierbei allerdings auch um eine MSI R5850 Twin Frozr 2.
Weiß allerdings nicht wie das dann mit deiner Garantie aussieht.
M.f.G.

necro82

• Jungspund
  • **
  • :
« Antwort #22 am: 21. März 2011, 22:09:53 »

Heute hat sich der Support von MSi bei mir gemeldet mit folgenden Vorschlag:

\"Installieren Sie Afterburner und stellen sie die GPU Voltage ein bisschen höher, kontrollieren Sie anschließend ob die Karte dann ohne Probleme funktioniert. Wenn das auch nicht der Fall ist schließen Sie bitte das Netzteil als Fehlerquelle aus\"

Klingt ähnlich. Muß ich mal testen.

Gandalf500

• Jungspund
  • **
  • :
« Antwort #23 am: 21. März 2011, 23:13:27 »

Die geben dir ne Qualifizierte antwort ? Bei mir kam einfach nur: \"Wenn sie die Karte umtauschen wollen wenden sie sich bitte an den Händler bei dem Sie die Karte gekauft haben.\"
Wenn die Grafikkarte mit höherer V-Core läuft liegt das 100% nicht am Netzteil. Hatte erst nen 550 Watt da war der Fehler und bei dem 620 Watt war der noch immer vorhanden. Meiner meinung nach haben die bei manchen karten ziemlich sch..... gebaut.
Falls die Karte läuft würd ich auch mal gucken wie die Wärmeleitpaste drauf ist, ob der Lüfter richtig draufsitzt und ob nicht doch eins von den Lüfterkabeln irwo auf den Spannungswandlern oder ähnliches liegt.
So sahs nämlich bei mir aus : http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=db5b2d-1300716663.jpg&size=original und der Lüfter saß auch noch nie richtig drauf da musste ich auch noch nachhelfen. Seit dem isse wieder um einige grad Kühler. Heutzutage gibts nirgendswo mehr qualität zu kaufen meiner meinung nach.
E: Hab mit dem Problem gut nen halbes Jahr zu kämpfen gehabt. Hatte es schon fast aufgegeben. Als ich dann Komplett neues System bekommen hab und die Grafikkarte reingepackt hab wars noch immer. Also der fehler liegt bei MSI.
M.f.G.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1300745855 »

necro82

• Jungspund
  • **
  • :
« Antwort #24 am: 22. März 2011, 20:31:13 »

Also das Hochtakten der Spannung bringt garnix ! Habe Spannung von 1,000 auf 1,0010 und 1,0015 erhöht. Nach 39 min
Systemabsturz .

Gandalf500

• Jungspund
  • **
  • :
« Antwort #25 am: 22. März 2011, 22:41:11 »

Komisch. Wenn Garantie hast würd ich die lieber umtauschen. Regt man sich ja sonst nur noch unnötig drüber auf.
M.f.G.

necro82

• Jungspund
  • **
  • :
« Antwort #26 am: 23. März 2011, 18:59:50 »

Stimmt,der Support ist der reinste Saftladen ! Habe heute eine Mail nochmal vom Support bekommen...da merkt man gleich das die keinen Bock haben zu helfen !

Am besten umtauschen !

Gruß