StarCam Flip kleine Probleme
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: StarCam Flip kleine Probleme  (Gelesen 5353 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wombatsche

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
StarCam Flip kleine Probleme
« am: 15. März 2011, 05:00:44 »

Guten Morgen,
ich habe mir die StarCam Flip zugelegt, jedoch habe ich 2 probleme.

1. mein livebild z.b. in skype ist bewegungsverschwommen d.h. wie eine art nachzieheffekt oder eine verzögerung.
ich kenne das von meiner alten kamera, wenn ich dort die restlichtverstärkung rein machte, war dies der gleiche effekt.
jedoch finde ich in den settings keine einstellung einer restlichtverstärkung, wo ich das herausnehmen könnte ?

auch eine farbwahl zum einstellen der farbe habe ich bisher nicht gefunden, nur helligkeit, kontrast etc..?

2. betrifft die audio einstellungen, mein ton ist soweit gut, jedoch verstellt sich der lautstärkeregler vom USB - Device immer selbständig soweit nach unten, das ich immer leiser werde ?
ich kann ihn zwar wieder nach oben stellen, aber wnn ich z.b. lache oder etwas lauter bin, dann geht er sofort fast nach ganz unten, kann man dies nicht verhindern ?

vielen dank.


« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1300161877 »
Gespeichert