Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bios Version der \"neuen\" B3-Boards  (Gelesen 3634 mal)

kerze

• Jungspund
  • **
  • :
Bios Version der \"neuen\" B3-Boards
« am: 15. März 2011, 01:31:32 »

Hallo.
Ich habe ein H67MA-ED55 und erst im Januar ein Bios Update von Version 1.0 auf 1.2 gemacht. Wisst ihr schon ob die neuen Boards im B3-Stepping mit dem Bios 1.2 ausgeliefert werden?
Und: Gibt es eine Möglichkeit die Bios Einstellungen z.B. auf USB Stick zu speichern? Ich habe einiges im Bios geändert und weiss natürlich nicht mehr genau wo ich überall herum geschraubt habe. Möchte so vermeiden, dass irgendwas in Windows neu initialisiert wird und das System dann evtl. nicht mehr optimal läuft.

Grüße

Jack

• Foren Experte
  • :
Bios Version der \"neuen\" B3-Boards
« Antwort #1 am: 15. März 2011, 01:36:19 »

Zitat
Wisst ihr schon ob die neuen Boards im B3-Stepping mit dem Bios 1.2 ausgeliefert werden?

Die werden die aktuellste BIOS-Version drauf haben, die zum Fertigungszeitpunkt verfügbar war.

Zitat
Und: Gibt es eine Möglichkeit die Bios Einstellungen z.B. auf USB Stick zu speichern?

Nein, gibt es generell nicht.