[Kaufberatung] Passt der Speicher auf das P67A-GD65-B3 ?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [Kaufberatung] Passt der Speicher auf das P67A-GD65-B3 ?  (Gelesen 2351 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WulleBulle

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32

Hallo,

ich stehe vor dem Kauf eines P67A-GD65-B3 Boards und wollte mich nur versichern, ob der Speicher, den ich im Auge habe auch passt:

Es soll folgender Speicher werden:
RAM DDR3 4GB / 1333Mhz CORSAIR DOMINATOR DHX [2x2GB] KIT CL9 rt
Corsair-Nummer: TW3X4G1333C9D

Leider findet man derlei Informationen nirgends auf der recht unübersichtlichen Homepage. :streit

Danke Euch
Wulle
Gespeichert

D.R.3

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
[Kaufberatung] Passt der Speicher auf das P67A-GD65-B3 ?
« Antwort #1 am: 04. März 2011, 21:25:38 »

Mahlzeit!

Stand auch vor dem Problem:

- welchen Speicher für Sandy Bridge???

Hab dann Standart DDR3 1333MHz Speicher von Mushkin Silverline genommen für 59,- Euro 2x4GBKit
Und weils so preiswert war das ganze gleich zwei mal.

Vollbestückung mit insg. 16GB ohne Probleme.

Den kann ich weiter empfehlen
Gespeichert
i5 2500K
P67A-GD65 B2
16GB DDR3 1333 Mushkin
GTX460 Hawk Talon attack
G-Skill Phönix Pro 120GB
2x1TB Samsung
Samsung 245B
Lian Li PC A 05 B
Logitech Iluminated Keyboard
MX 518

DH3AAK

  • König
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 903
[Kaufberatung] Passt der Speicher auf das P67A-GD65-B3 ?
« Antwort #2 am: 05. März 2011, 00:24:03 »

Zitat von: \'WulleBulle\',\'index.php?page=Thread&postID=773967#post773967\'
Hallo,

ich stehe vor dem Kauf eines P67A-GD65-B3 Boards und wollte mich nur versichern, ob der Speicher, den ich im Auge habe auch passt:

Es soll folgender Speicher werden:
RAM DDR3 4GB / 1333Mhz CORSAIR DOMINATOR DHX [2x2GB] KIT CL9 rt

Hi,
es läuft quasi jeder 1333Mhz CL9 Ram problemlos auf Sandy Bridge.
Gespeichert
MSI Forum