Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: ePower 200AV V1 nach FW kein connect mehr  (Gelesen 610 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Achi90

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
ePower 200AV V1 nach FW kein connect mehr
« am: 27. Februar 2011, 12:24:36 »

hallo ich habe seit 2 jahren ein ePower 200AV Kit was bis jetzt ohne Probleme lief. Weil ich mein Netz erweitern will, habe ich mir ein neues ePower 200AV Kit VII gekauft. Beide Kit\'s in ein Netzt aussichtslos, also altes Kit Vers. 1.04 auf 4.01 FW aufgespielt - gab auch keine Fehlermeldung. Jetzt leuchten am alten nur noch AV/1.0-DET und ETH-ACT LED grün und ich komm mit der Softwar nicht mehr auf die ePower zum programmieren.
Hat das schon jemand wieder hinbekommen? Danke im Voraus
Gespeichert