Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Projekt MovieStation HD1000 beendet?  (Gelesen 24714 mal)

keap

• TrippleAss
  • **
  • :
Projekt MovieStation HD1000 beendet?
« am: 08. Februar 2011, 17:45:09 »

Hi zusammen,

Ich wollte gerade mal nachschauen ob es eine neue Firmware für die MovieStation HD1000 gibt, die MovieStation ist auf der Deutschen MSI Homepage aber nicht mehr auffindbar, auch über die Suchfunktion finde ich nichts mehr ausser einpaar inaktive links.

Was denkt ihr, ist das nur ein fehler auf der site oder wurde das \"Projekt Movie Station HD1000\" eingestellt?
Wird vielleicht schon bald ein nachfolgemodell präsentiert?

Viel spass beim spekulieren :)
AMD Phenom 9500 QuadCore
Club 3D ATI Sapphire HD 3870 512MB
Kingston 6GB Ram DDR-800 2x2GB, 2x1GB

Win7 Prof. 64bit

DJCoci

• Routinier
  • :
« Antwort #1 am: 08. Februar 2011, 19:27:50 »

Ich kann Sie beruhigen, das Projekt MSI Movie Station HD1000 ist nicht beendet und man braucht auch nicht darüber zu spekulieren. Derzeit werden verschiedene Webseiten von MSI umgestaltet und dabei ist noch nicht alles neu verlinkt worden.

Über diesen Link kommt man weiterhin an die benötigte Firmware.

Für alle die nach Firmware für die MSI Movie Station HD1000 suchen.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1297189686 »

keap

• TrippleAss
  • **
  • :
« Antwort #2 am: 09. Februar 2011, 08:48:58 »

Danke DJCoci, für die schnelle aufklärung :)
AMD Phenom 9500 QuadCore

Win7 Prof. 64bit

giginodalessio

• Jungspund
  • **
  • :
« Antwort #3 am: 21. Februar 2011, 16:09:07 »

Zitat von: \'DJCoci\',\'index.php?page=Thread&postID=772009#post772009\'
Ich kann Sie beruhigen, das Projekt MSI Movie Station HD1000 ist nicht beendet und man braucht auch nicht darüber zu spekulieren. Derzeit werden verschiedene Webseiten von MSI umgestaltet und dabei ist noch nicht alles neu verlinkt worden.

Über diesen Link kommt man weiterhin an die benötigte Firmware.

Für alle die nach Firmware für die MSI Movie Station HD1000 suchen.

Wann können wir auf eine neues Update rechnen?
Mit veränderungen ISO Blu Ray oder weiteres .....?

DJCoci

• Routinier
  • :
« Antwort #4 am: 21. Februar 2011, 19:59:13 »

Wann es wieder eine aktualisierte Firmwareversion geben wird, kann ich Ihnen leider auch nicht sagen. Der Support in Frankfurt ist über einige Probleme der aktuellen Firmware durch mich in Kenntnis gesetzt worden. Derweil hat aber das Nachfolgemodell der MSI Movie Station HD1000 eine höhere Priorität. Daher wird es mit Sicherheit noch einige Zeit dauern bis da etwas neues kommt.

keap

• TrippleAss
  • **
  • :
« Antwort #5 am: 14. April 2011, 10:19:05 »

Hi zusammen,

Ich wollte den Thread wiedermal etwas nach vorne setzen und fragen ob jemand schon news zur HD1000 hat.
Wird da wirklich noch weiterhin an neuer Firmware gebastelt?
Über den Link von DJCoci kommt man zwar immer noch an die Firmware ran, wenn man aber die HD1000 normal über msi-computer.de suchen möchte, findet man da immer noch nichts. Die umgestaltung der site braucht aber viiiel zeit ;)
AMD Phenom 9500 QuadCore

Win7 Prof. 64bit

DJCoci

• Routinier
  • :
« Antwort #6 am: 16. April 2011, 19:17:50 »

Hallo, es wird derzeit nicht mehr allzuviel Wert auf die Aktualisierung der deutschen Webseite gelegt. Einige neuere Biosupdates für Mainboards sind auch nicht mehr auf der deutschen Seite zu finden. Eine zeitnahe Aktualisierung findet man nur noch auf msi.com. Hier wurde die Umgestaltung der Webseite bereits vollständig abgeschlossen. Eine neuere Firmware für die MSI Movie Station HD1000 gibt es wohl nicht mehr, da der Fokus weiterhin auf die Entwicklung des Nachfolgemodels gerichtet ist. Ich hoffe Ihre Fragen damit beantwortet zu haben.

keap

• TrippleAss
  • **
  • :
« Antwort #7 am: 18. April 2011, 16:14:36 »

Hi DJCoci,

Meine Fragen sind beantwortet. Dankeschön.
Da du an der quelle bist, weiss man schon irgendwelche einzelheiten über das Nachfolgemodell, technische Daten, release...?
Ich benötige nochmal eine MovieStation, wenn das Nachfolgemodell aber bald veröffentlicht wird, würde ich gerne noch mit dem Kauf warten.
AMD Phenom 9500 QuadCore

Win7 Prof. 64bit

DJCoci

• Routinier
  • :
« Antwort #8 am: 18. April 2011, 18:21:17 »

An der Quelle bin ich ja nun nicht wirklich, aber ich hatte ja damalig einen sehr engen Kontakt zum Support was die MSI Movie Station HD1000 betraf. Nun ist es mittlerweile sehr ruhig geworden und man hatte mir ja schon vor einiger Zeit mitgeteilt das man derzeit den Fokus auf das Nachfolgemodell legt. Wann dieses Nachfolgemodell zum Kauf bereitsteht, kann ich leider auch nicht sagen. Fest steht nur das meine damalige Anmerkung zur jetzigen Firmwareversion die ja noch einige Fehler enthält, bisher nicht behoben wurden.

icewulf

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #9 am: 19. April 2011, 07:44:02 »

Moin Moin,
hast du noch irgendwo alte Firmware Versionen? Die \"Neue\" verursacht bei mir Fehler. Hatte dir gestern auch schonmal ne Mail geschrieben.
MFG Marcus

Scooby83

• Jungspund
  • **
  • :
« Antwort #10 am: 06. Mai 2011, 05:08:53 »

Es wäre mal langsam an der Zeit, dass die 6 Monate alte Firmware zumindest in einer fehlerbereinigten Form erscheinen würde... ich bin leider sehr enttäuscht vom MSI Service.

HD1000Nutzer

• Mitglied
  • :
« Antwort #11 am: 14. Mai 2011, 17:39:59 »

Zitat von: \'Scooby83\',\'index.php?page=Thread&postID=778219#post778219\'
Es wäre mal langsam an der Zeit, dass die 6 Monate alte Firmware zumindest in einer fehlerbereinigten Form erscheinen würde... ich bin leider sehr enttäuscht vom MSI Service.
Dem kann ich mich nur ansschließen. Und sowas ist Preis-Leistungssieger bei Computerbild gewesen (zum Zeitpunkt der Anschaffung)! Jedenfalls hat sich MSI damit auf der Homepage gerühmt.

CADweazle

• Grünschnabel
  • *
  • :
R.i.p.
« Antwort #12 am: 29. Juni 2011, 11:29:44 »

Nach der langen Zeit und der Veröffentlichung des Quellcodes, sowie der Nichtauffindbarkeit beim Suchen auf den MSI-Websites, darf man das \"Projekt\" wohl getrost als tod bezeichnen!
Ein Nachfolgemodell ist nicht in Sicht!

Fazit: ganz netter Versuch von MSI... mehr nicht.
Habe ein billiges Gerät gesucht - und gefunden.

Das Nächste wird dann eben ein \"richtiges\" mit nachweislich monatlichen Firmware-Update... DUNE
Man trifft sich dann wieder auf deren Forum.....

Also: nicht weinen... für 100 €uronen kann man - offensichtlich - nicht mehr so viel erwarten.
Schade eigentlich.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1309339810 »

HD1000Nutzer

• Mitglied
  • :
« Antwort #13 am: 01. Juli 2011, 13:15:27 »

dito.

Für mich persönlich war die Box das erste und letzte Gerät von MSI.