MSI News - P67/H67/Mainboards+Notebooks - Betr. SATA2-Chipsatz
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI News - P67/H67/Mainboards+Notebooks - Betr. SATA2-Chipsatz  (Gelesen 56965 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DH3AAK

  • König
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 903
MSI News - P67/H67/Mainboards+Notebooks - Betr. SATA2-Chipsatz
« Antwort #20 am: 28. November 2011, 14:04:46 »

Offene Karten :-) .
Um welchen Händler handelt es sich?
Gespeichert
MSI Forum

miel

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Betr: Rev.2 in Rev.3 Board, wie lange dauert der Umtausch?
« Antwort #21 am: 28. November 2011, 23:03:49 »

Hallo Mitleser!

Ich werde nach den Händler gefragt?
Es ist die Fa. Planet4one Technology Distributation GmbH, Nordfrostring 16, 26419 Schortens.

Leider habe ich bis heute außer der Bestätigung, daß die Reklamation eingegangen sei und an den Hersteller geschickt wurde, keine weitere Nachricht erhalten. Auf meine Erinnerung nach 3 Wochen erhielt ich lediglich die Nachricht, daß sich der Hersteller noch nicht gemeldet habe. Ich warte also weiter!!!


Gespeichert

miel

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Betr: Rev.2 in Rev.3 Board, wie lange dauert der Umtausch?
« Antwort #22 am: 30. November 2011, 22:54:58 »

Hallo Mitleser!
Das Problem hat sich erledigt, denn heute wurde mir das Ersatzboard vom Händler geliefert.
Alle Aufregung war umsonst oder hatte ich zu wenig Geduld?
Grüße von
miel
Gespeichert