Msi M08-11
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Msi M08-11  (Gelesen 838 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HBTH2408

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Msi M08-11
« am: 30. November 2011, 16:06:40 »

Hallo Leute!

Nen freund von mir hat nen Problem mit nem antiken MSI Mainbord - siehe Überschrift - aber leider finde ich dazu keine Anleitung mehr die mir wenigstens ein paar technische daten dazu geben könnte. es wurde wohl 2005 erstmals in betrieb genommen - aber ich weis nicht wie alt das modell da schon war.
scheinbar ist irgendwas mit der Stromversorgung nicht mehr in Ordnung, und jetzt suchen wir zwecks austausch des Bords ein paar angaben zu Prozessor Sockel und Ram-Schnittstelle, damit wir so wenig wie möglich Teile austauschen müssen.

Falls dazu jemand ne info hat wär das echt nett von euch - anke

Grüsse
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.221
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Msi M08-11
« Antwort #1 am: 30. November 2011, 16:31:56 »

Schau mal hier: Woran erkenne ich, welches Board ich habe
Mit Msi M08-11 kann ich nicht viel anfangen.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...