MSI Neo3 P45 FR
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Neo3 P45 FR  (Gelesen 877 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sersali6161

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
MSI Neo3 P45 FR
« am: 04. Februar 2011, 02:01:52 »

Hallo,
bin neu hier . Ich habe mit meinem Board ein Problem. Ich habe das Oben genannte Board mit einem Q8200 mit 4 x 2,33 GHz.
4 GB Ram   
Das Board läuft soweit gut. nur beim Starten piepst es einmal normal und anschließend 4-5 mal. Wenn ich das System Herunterfahren will bleibt das Bild stehen und dann bekomme ich einen blauen Bildschirm.
Ich habe eine andere Grafikkarte eingebaut, hat sich nichts geändert.
Ram riegel getauscht oder nur eins stecken lassen, hat sich auch nichts geändert.
PCI Karten ausgebaut und hat sich auch nichts geändert.
Batterie vom board entfert nach 3 Std eingesteckt, hat sich auch nichts geändert.
Ich habe noch die SATA kabeln entfernt, hat sich auch nichts geändert.
 Ich bin ratlos und weis mir auch nicht mehr zu helfen.
Meine Frage ist woran diese Pieps töne liegen können und wieso ich diese Fehlermeldung beim Herunterfahren bekomme?
Gespeichert

Schnidde

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.473
MSI Neo3 P45 FR
« Antwort #1 am: 04. Februar 2011, 05:48:21 »

Könnten USB Statuspiepse sein. Zieh mal alle USB Geräte ab. Alle Piepse die dann übrig bleiben, bis auf den einen normalen Biospieps, sind Fehlerpiepse. Kommt dann allerdings nur noch der eine Startpieps, liegt dein Problem woanders.
Gespeichert

Serge

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.634
MSI Neo3 P45 FR
« Antwort #2 am: 04. Februar 2011, 08:41:43 »

Gib uns doch mal zuerst die komplette Systemübersicht (Name, Spezifikation, Hersteller) inkl. Biosversion.
Gespeichert