hier hatte ich mal alle offiziellen Kontaktadressen von MSI gepostet:
Wichtige Adressen und LinksDie Bekanntgabe persönlicher Adressen wird von MSI ausdrücklich nicht gewünscht. Die Adresse vom Michael Engler wurde oben genannt, weil er die IT-Technik und die Webseite betreut. Die Adresse sollte man ausschließlich nutzen, um ihn auf Probleme/Fehler der HP hinzuweisen.
Marketingfragen sind meistens Samplewünsche. Diese Wünsche sind immer sehr zahlreich. MSI in FFM muß gegenüber MSI Taiwan die Abgabe von Samples begründen. Mc Lappy, der hier die Systeme und Books testet hat bisher alle Sample nach dem Test wieder zurückgegeben. Bei anderer Hardware sieht es meistens anders aus. Samplewünsche ziehlen in den meisten Fällen darauf, hochwertige Hardware dann auch untentgeltlich zu behalten.
Im allgemeinen werden dort alle Mails gelesen. Aber jeder weiß aus seinem Postfach wie er mit Mails umgeht. Ich schreibe meistens gleich mehrere Leute beim Marketing an, und wenn ich Glück habe, antwortet eine(r). Das ist von denen nicht bös gemeint, aber die haben wahnsinnig viel um die Ohren.
Ich weiß ja nun nicht, welches Projekt du mit MSI machen willst. Vielleicht kann ich auch bei denen nachfragen. Es kann aber auch sein, daß ich dir gleich sage, daß die Chancen schlecht stehen.