Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Keine Quittung von UPS?  (Gelesen 3644 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

iSimon

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Keine Quittung von UPS?
« am: 20. Januar 2011, 20:54:42 »

Hallo,


ich habe mein Laptop mit dem Abholservice holen lassen. UPS wollte mir allerdings keine Quittung geben, ich hab ihn dann einfach gehen lassen weil ich den laptop bald wieder brauche ... ist das normal? mache mir sorgen gerade.... :huh:
Gespeichert

Blackfire

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.315
Keine Quittung von UPS?
« Antwort #1 am: 20. Januar 2011, 22:59:15 »

normal ist das eigentlich nicht, am besten du gehst zum nächsten UPS Standort und verschickst es von dort, dort bekommst 100%ig eine Quittung
Gespeichert
[font='arial']AMD Desktop Prozessoren[/font][/b]

Klarstellung: Ich bin technischer Admin dieses Forums und habe nichts mit MSI zu tun. Wenn ihr Probleme mit der Forumsoftware habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.713
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Keine Quittung von UPS?
« Antwort #2 am: 21. Januar 2011, 07:35:44 »

Zitat von: \'Blackfire\',\'index.php?page=Thread&postID=770195#post770195\'
normal ist das eigentlich nicht
Sicher? Bei Trans-o-flex bekomme ich auch keine Quittung. Selbst ohne Adressaufkleber ist es am nächsten Tag bei MSI.

Schau mit der RMA-Nr. online, wie der aktuelle Bearbeitungsstand ist.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...