P67a-gd53
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: P67a-gd53  (Gelesen 1315 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xclock

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
P67a-gd53
« am: 26. Januar 2011, 15:36:19 »

Hallo, Ich habe seit kurzem das P67A-GD53 und wollte es heute verbauen. Ich wollte außerdem das aktuellste Bios aufspielen. Hier im Forum wird von 173 gesprochen, auf der Seite finde ich allerdings nur das 160er (http://eu.msi.com/index.php?func=downloaddetail&type=bios&maincat_no=1&prod_no=2226). Gibt es was aktuelleres ?[font=\'Verdana\'][/font]

Es gibt außerdem das GD53 , GD55 und GD65 wenn ich mich nicht täusche. Sind die EFI-Versionen auf allen Boards gleich ? Sprich kann ich jedes File für ein GDXX mit jedem anderen GDXX Board verwenden?

Gruß

UPDATE: Ich habe das 173 jetzt in einem anderen Thread gefunden. Im txt file stehen:
P67A-GD55 / P67A-GD65 / P67A-SD60 / P67A-GD53 / P67S-GD53 / P67A-SD60

Ist das Bios dann für alle kompatibel?

Gibt es einen Changelog?
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1296052871 »
Gespeichert

wollex

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.501
P67a-gd53
« Antwort #1 am: 26. Januar 2011, 15:45:07 »

Hallo

Zitat
Ich habe das 173 jetzt in einem anderen Thread gefunden. I
Das BIOS 1.73 ist eine Beta-Version zur Final 1.7, welche demzufolge aktueller ist.

Zitat
Es gibt außerdem das GD53 , GD55 und GD65 wenn ich mich nicht täusche. Sind die EFI-Versionen auf allen Boards gleich ?
Ja.

Zitat
Gibt es einen Changelog?
In diesem Thema findest du alles was an Logs verfügbar ist.

Gespeichert
Thomas