Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI ae2420 3D Media Markt DVD LW gegen Bluray LW tauschen  (Gelesen 3830 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

adderidi

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
MSI ae2420 3D Media Markt DVD LW gegen Bluray LW tauschen
« am: 25. Januar 2011, 22:43:19 »

Hallo,
ich habe mir bei MM den msi ae2420 3d gekauft, bin auch zufrieden mit dem Produkt, bis auf das nicht vorhandene Bluray Laufwerk.Ich habe bei MSI nachgefragt ob es möglich ist dies zu tauschen, ist lt. MSI möglich. Man soll sich im einschlägigen Handel ein SLIM Laufwerk S-ATA besorgen. Jetzt stellt sich mir die Frage welches Laufwerk ich mir zulegen soll, um Bluray bzw. Bluray 3D abspielen zu können und wo ebenfalls die Blende des Bluray LW mit der des MSI tauschbar ist.
Kennt jemand zufällig den Hersteller des vorhandenen DVD Laufwerks im MSI ae2420 3d.
MFG
adderidi
Gespeichert

jxns

  • TrippleAss
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 213
MSI ae2420 3D Media Markt DVD LW gegen Bluray LW tauschen
« Antwort #1 am: 26. Januar 2011, 11:53:37 »

Das MSI AE2420 3D gibt es auch mit der Ausstattungsvariante BlueRay. Deshalb ist dem http://www.msi-shop.de/ vielleicht möglich, das Originallaufwerk zu besorgen. Am besten mal eine Kontaktanfrage stellen: http://www.msi-shop.de/contact/ Falls der MSI-Shop das Laufwerk nicht besorgen kann, kann er vielleicht den Hersteller nennen.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1296039296 »
Gespeichert

Nonac

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.250
MSI ae2420 3D Media Markt DVD LW gegen Bluray LW tauschen
« Antwort #2 am: 27. Januar 2011, 20:31:34 »

Hallo adderidi,

um den Hersteller deines DVD-Laufwerkes herauszubekommen, schau doch einfach mal bei den Systemeigenschaften/Geräte-Manager deines Systemes nach.
Wenn klar ist welches Laufwerk da verbaut wurde, so geh einfach auf die Webseite des Herstellers und such nach einem Slim BluRay LW mit Sata Anschluß.
Wenn du beim gleichen Hersteller bleibst, dann hast du auch keinerlei Probleme beim Wechsel der Blende.
Die passt dann auch.
Gespeichert
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
© Albert Einstein

adderidi

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
MSI ae2420 3D Media Markt DVD LW gegen Bluray LW tauschen
« Antwort #3 am: 27. Januar 2011, 22:08:08 »

Hallo,
vielen Dank für eure Antworten. Ich habe es über die Systemsteuerung rausgefunden sind von LG, habe schon eins bestellt.


Danke nochmal
Gespeichert

BlueSkyX

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
MSI ae2420 3D Media Markt DVD LW gegen Bluray LW tauschen
« Antwort #4 am: 16. November 2011, 18:11:29 »

Zitat von: \'adderidi\',\'index.php?page=Thread&postID=770906#post770906\'
Hallo,
vielen Dank für eure Antworten. Ich habe es über die Systemsteuerung rausgefunden sind von LG, habe schon eins bestellt.
Kannst Du uns auch verraten welches Laufwerk und wie der Umbau war? ;)

Besten Dank!
Gespeichert