Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Windows Media Center Treiber für TV@nywhere Satellite II (schwarz)  (Gelesen 30299 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.091
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI

Der Daniel als Nutzer der TV@nywhere Satellite II (schwarz) hat für die Karte einen Treiber geschrieben.
Diesen möchte ich hier allen Usern als DL anbieten. In dem Paket sind Treiber sind für Win7 64bit und 32bit.

Da es kein offizieller Treiber ist, sollte jeder, der ihn nutzt mal ein Feedback geben.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Ph1r3ph0x

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Windows Media Center Treiber für TV@nywhere Satellite II (schwarz)
« Antwort #1 am: 30. März 2011, 00:02:45 »

Heyho :)

Also erstmal Respekt für die Mühe!! Klappt bei mir auf Anhieb im Media Center (Win 7 32bit).

Allerdings gehen ARD und ZDF nicht (sind die HD sender automatisch vorne? Eig. nicht, oder?).
Arte HD geht natürlich auch nicht. Das alles wäre nich so schlimm, aber die Fernbedienung bekomm ich einfach nicht zum Laufen. Braucht man dafür noch einen extra treiber? Mit DVBViewer geht sie auch nicht. Mit der mitgelieferten ProgDvb Trail aber interessanterweise schon. Diese ist aber mittlerweile abgelaufen :-(
Kann mir da irgendjemand helfen? Das wäre ein Traum!
Die Karte ist nämlich eigentlich ganz brauchbar so weit :)

Liebste Grüße
Gespeichert

Bibster

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Windows Media Center Treiber für TV@nywhere Satellite II (schwarz)
« Antwort #2 am: 28. Juni 2011, 21:12:38 »

Hi !

Wirklich klasse Arbeit. Musste vorher zehn Programme und Emulatoren laufen lassen damit es einigermaßen funktioniert hat.

Das die Fernbedienung nicht funktioniert ist mir eigentlich egal bzw. habs auch garnicht erst getestet.

Jedoch ist es bei mir auch so das manche Programme als verschlüsselt angezeigt werden. Wenn das nur Ard Zdf u.s.w wäre,
würde es mich überhaupt nicht stören, da ich meinen News-Input durch\'s Internet bekomme ;) .
Aber leider funktioniert Comedy Central auch nicht :( ...

Trotzdem vielen Dank !
Würde dir sogar eine Paypal Spende zukommen lassen wenn das mit den Sendern funktionieren würde, den du hast es verdient ;)

mfg bib
Gespeichert

weberand

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Media Center stürzt ab
« Antwort #3 am: 15. November 2011, 10:00:50 »

Danke für deine Mühe,
mein Windows 7 SP1 Media Center stürzt beim Sendersuchlauf direkt ab. Hat jemand eine Idee?
Gruß
Gespeichert