welches mod bios für gtx460 m2d1gd5oc für silient?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: welches mod bios für gtx460 m2d1gd5oc für silient?  (Gelesen 5064 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

garfkönig

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
welches mod bios für gtx460 m2d1gd5oc für silient?
« am: 23. Januar 2011, 14:34:22 »

hallo,

ich suche für meine msi gtx 460 1gb ein bios mit angepasster lüftergeschwindigkeit um sie etwas leiser zu machen.

leider habe ich nur für cyclone welche gefunden. wer kann mir helfen?

Es handelt sich um folgende Karte:

MSI N460GTX M2D1GD5OC. Bios 70.04.1B.00.00 auf der Platine ist ein Aufkleber 602-v232-19sb
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.467
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
welches mod bios für gtx460 m2d1gd5oc für silient?
« Antwort #1 am: 23. Januar 2011, 19:13:38 »

du hast ein VBIOS mit NV232MS.1K* drauf? Ich könnte dir NV232MS.1K3 geben und noch den 20%-mod machen.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

garfkönig

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
welches mod bios für gtx460 m2d1gd5oc für silient?
« Antwort #2 am: 23. Januar 2011, 20:09:05 »

hallo,

würde mich sehr freuen wenn du mir ein solches bios schicken könntest, bin mir aber nicht sicher ob es das richtige ist, hab mein original mit gpuz gesichert, du findest es im dateianhang schön wäre es wenn die lüfter 20 oder 35 prozent im leerlauf und so wenig wie möglich unter last laufen würden,65-70 prozent? gehäuse ist gross und gut gekühlt.

gruß

frank
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.467
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
welches mod bios für gtx460 m2d1gd5oc für silient?
« Antwort #3 am: 23. Januar 2011, 21:02:02 »

das ist das MSINV232MS.1K1.
Beim NV232MS.1K3 ist original der Lüfter zwischen 40 und 85%. MSI hat da gegenüber der 1k1 schon was gemacht. Ich habe den Lüfter jetzt im FanMod von 20-85% eingestellt.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

garfkönig

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
welches mod bios für gtx460 m2d1gd5oc für silient?
« Antwort #4 am: 23. Januar 2011, 22:58:53 »

hallo,

danke für die schnelle hilfe, das bios läuft mit der grafikkarte, sie hat aber im leerlauf bereits 42 grad und der lüfter hat da schon 43 prozent, unter last habe ich keine veränderung bemerkt. also laut wie eh und je, vieleicht hast du ja noch eine idee?
Gespeichert

anDrasch

  • Gast
welches mod bios für gtx460 m2d1gd5oc für silient?
« Antwort #5 am: 24. Januar 2011, 16:01:13 »

Stells mit dem Afterburner ein.
Gespeichert