[Review] MSI P67A-GD65 im PCGHX-Check - ideales Allround-Mainboard zum fairen Preis
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [Review] MSI P67A-GD65 im PCGHX-Check - ideales Allround-Mainboard zum fairen Preis  (Gelesen 1778 mal)

xTc

• Eroberer
  • :

Passend zum Start von Intels zweiter Core-Prozessor Generation überarbeitet MSI sein Mainboard-Portfolio und bringt eine Vielzahl von neuen Mainboards für den Sockel 1155 auf den Markt. Eines dieser neuen Mainboards ist das P67A-GD65, der Nachfolger des P55(A)-GD65. Aufgrund der ausgewogenen Ausstattung richtet sich das P67A-GD65 an Gamer und preisbewusste Übertakter. Aufgrund der hochwertigen Komponenten der „Military Class II“ soll das P67A-GD65 besonders overclockingtauglich und effizient sein. Der folgende Test des MSI P67A-GD65 soll klären, ob das Mainboard seinen Ansprüchen gerecht wird.

An dieser Stelle möchte ich mich bei MSI bedanken, die mir ein Exemplar des P67A-GD65 für diesen Test zur Verfügung gestellt haben.

! ! ! Bilder, Benchmarks und alle weiteren Messungen findet Ihr hier: ! ! !
[Review] MSI P67A-GD65 im PCGHX-Check - ideales Allround-Mainboard zum fairen Preis

Anmerkung: Ich poste euch hier nur einen kleinen Teaser, da es tierische Arbeit wäre, den ganzen Test an dieses Forum anzupassen. Ich bitte um euer Verständnis. Vielen Dank.

Mehr xTc Reviews?!  Follow xTc Reviews on Twitter

Intel Core i5-2400 @ 3.6GHz | MSI P67A-GD65 | 2x 2GiB Kingston Lovo 1866 CL9 | MSI R5870 Lightning @ 1.000/2.400MHz