Laptop/Tv seperat screen
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Laptop/Tv seperat screen  (Gelesen 3090 mal)

Martinho

• Grünschnabel
  • *
  • :
Laptop/Tv seperat screen
« am: 21. Januar 2011, 05:54:42 »

Schönen guten Morgen euch allen...da ich jetzt seit kurzem bezitzer eines Laptops bin und iihn nun per HDMI an TV angeschlossen habe, hab ich mir die Fage gestellt ob ich nun auf dem TV z.b nen Film abspielen kann per Laptop und aufm Lappi nen Spiel spielen oda Text bearbeiten etc.?!

Danke schon ma für eure Antworten

P.S. Habe Win 7, und ne ATI Radeon HD5870

MBurner

• Foren Ass
  • :
Laptop/Tv seperat screen
« Antwort #1 am: 21. Januar 2011, 09:21:16 »

Na, wenn dein Notebook genügend Rechenleistung hat und es schafft, dürfte das gehen, indem du einfach einen erweiterten Desktop setzt. Dann spielst du den Film auf dem Fernseher ab und kannst irgendwas anderes aufm Notebook Bildschirm machen.
-All Your Base Are Belong To Us-

Martinho

• Grünschnabel
  • *
  • :
Laptop/Tv seperat screen
« Antwort #2 am: 21. Januar 2011, 21:04:29 »

Ok hört sich ja erstmal nich so schwierig an...aber wie mache ich das denn?! :-rolleyes:

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Laptop/Tv seperat screen
« Antwort #3 am: 21. Januar 2011, 22:29:41 »

Systemsteuerung\\Darstellung und Anpassung\\Anzeige\\Bildschirmauflösung: mehrere Anzeigen
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Martinho

• Grünschnabel
  • *
  • :
Laptop/Tv seperat screen
« Antwort #4 am: 21. Januar 2011, 22:34:30 »

Ah ok habs gefunden...besten Dank!!!

der Notnagel

• Administrator
  • :
Laptop/Tv seperat screen
« Antwort #5 am: 21. Januar 2011, 22:36:12 »

und geht es?
der Notnagel

Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.

Martinho

• Grünschnabel
  • *
  • :
Laptop/Tv seperat screen
« Antwort #6 am: 21. Januar 2011, 22:39:31 »

Joa...also die Auflösung ist noch nich optimal aufm TV aber da kann man ja noch testen...also das ist jetzt so das ich praktisch 2 Desktops nebeneinander habe ne?! Was aufm Lappi Bild is sieht man nich aufm TV und wenn ich ein Fenster rechts aus dem Lappi Bild schiebe dann erscheint es auf dem TV...is das richtig so?!

xxxLokixxx

• Foren Ass
  • :
Laptop/Tv seperat screen
« Antwort #7 am: 21. Januar 2011, 23:40:57 »

Weiss jetzt nicht ob es bei ATI auch so ist, bei Geforce kann man das bild auch spiegeln denn macht der TV das was du auf dem Lappi machst.
Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob Windows installiert ist.
Sehen Sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset-Taste noch lesbar ist…

der Notnagel

• Administrator
  • :
Laptop/Tv seperat screen
« Antwort #8 am: 22. Januar 2011, 10:11:31 »

Die Einstellungen kommen über Win 7. Müßt dir mal die Einstellungen in dem Fenster alle etwas näher ansehen. Sie können je nach Grafikkarte( und Hersteller) abweichen. Aber die grundsätzlichen Einstellungen, die Win 7 bietet sollten alle da sein.
der Notnagel