MSI Movie Station HD 1000 Pfeifton
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Movie Station HD 1000 Pfeifton  (Gelesen 1107 mal)

Priestess

• Grünschnabel
  • *
  • :
« am: 14. Januar 2011, 18:24:07 »

Hallo, hab mir vor wenigen Tagen die Movie Station HD1000 zugelegt. Die Box läuft an sich einwandfrei, spielt alle angegebenen Formate problemlos ab.
Allerdings hört man direkt beim Einschalten der Movie Station einen hohen Pfeifton, der kaum überhörbar ist. Selbst nach dem Umstecken diverser Kabel und dem Durchprobieren sämtlicher Audio-Einstellungen hört man den Ton immer noch. Es kann also nicht an den Einstellungen oder Anschlüssen liegen.

Nun frage ich mich, ob das so sein muss, was ziemlich lästig wäre oder ob da irgendwas defekt ist und ich die Box besser zurückschicken sollte.

Grüße Priestess

DJCoci

• Routinier
  • :
« Antwort #1 am: 14. Januar 2011, 21:52:04 »

Guten Tag, kommt das Pfeifen aus der MSI Movie Station HD1000 oder aus dem dazugehörigen Netzteil? Solch ein Pfeifen kommt gewöhnlich aus Netzteilen, wo irgendwelche Spulen schwingen. Darüber hinaus ist das Pfeifen allerdings nicht normal. Sollten Sie also das Pfeifen nicht abgestellt bekommen so sollten Sie die MSI Movie Station HD1000 bei Ihrem Händler austauschen lassen.

Priestess

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #2 am: 14. Januar 2011, 22:11:25 »

Danke für die schnelle Antwort.
Das Pfeifen kommt nicht vom Netzteil, sondern direkt aus der Movie Station.

Ich denke, ich werde das Gerät zurückschicken müssen.