MSi HD1000 Wlan-Stick keine SSID
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSi HD1000 Wlan-Stick keine SSID  (Gelesen 1063 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nils00

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
MSi HD1000 Wlan-Stick keine SSID
« am: 13. Januar 2011, 20:38:01 »

N\'abend
Folgendes Problem habe ich hier:
Ich habe mir den MSI US300EX Lite gekauft und an die MSI-Box angebracht.. Jedoch wenn ich ein Wlan-Profil einrichten will kommt \"KEINE SSID gefunden\".
Ich habe einen D-Link Dir 615 Wlan-Router mit sichtbarer SSID (Andere Geräte wie zB mein HTPC etc erkennen den Router problemlos).
Mein Netzwerk ist mit WPA2 gesichert.

//EDIT: Ist ein Rarlink Chipsatz hatte ich vergessen und nochmal nachgeschaut die gehen nicht, da im Linux-Kernel der Movie-Station nur Realtekchipsätze reincompiliert sind.
Anhand der Sourcen versuche ich mal die Tage einen Rarlink-Driver reinzucompilieren ob\'s klappt mal schauen ;=)


Vielen Dank schonmal für euere Antworten.

Nils
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1294991122 »
Gespeichert