Tastatur verschicken?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Tastatur verschicken?  (Gelesen 1787 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

iSimon

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Tastatur verschicken?
« am: 13. Januar 2011, 20:34:55 »

Hallo :)

ich habe gerade auf msirma.de, da meine tastatur plötzlich nichtmehr funktioniert, unter der Kategorie \"Komponenten\" eine RMA-Nummer angefordert. Jetzt steht aber in der Mail \"Senden Sie die Komponente (Porto zahlt Versender), ohne Zubehör (Blende / Rahmen / Kabel o.ä.)\"


Soll ich die Tastatur jetzt rausbbauen? (Notebook)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1294947522 »
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.315
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Tastatur verschicken?
« Antwort #1 am: 13. Januar 2011, 20:48:41 »

du mußt eine RMA für NoteBooks mit Abholservice anfordern.
Vor dem Versenden deine Daten von der Festplatte sichern
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

iSimon

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Tastatur verschicken?
« Antwort #2 am: 13. Januar 2011, 21:28:29 »

könntest du mir bitte den Link schicken? Ich befürchte das ich diesen nicht finde ....


und zum Abholservice ... kommen die dann einfach irgendwann und hohlen das teil? Bei uns ist das Haus oft leer...
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.315
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Tastatur verschicken?
« Antwort #3 am: 13. Januar 2011, 21:48:25 »

bitte: http://de.msi.com/index.php?func=html&name=nb_garantie

Hast du eine Adresse, wo tagsüber immer jemand erreichbar ist?
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

iSimon

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Tastatur verschicken?
« Antwort #4 am: 16. Januar 2011, 14:48:54 »

Ja hab ich :)


Was muss ich bei Kontakt (2. Feld) und bei Bezugsquelle eintragen?
und wie wissen die, was am Laptop kaputt ist? soll ich ein Zettel schreiben?
achso und was ist Bearbeitungsnummer ? Ich hab keine =/


________________________
EDIT


also hab jetzt die Anfrage abgeshickt ... allerdings kommt die Mail nicht. Warte seit 1 1/2h
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1295197639 »
Gespeichert