Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: H2O-Kühler für N460GTX Hawk  (Gelesen 1617 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ejay-x

  • Haudegen
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 616
H2O-Kühler für N460GTX Hawk
« am: 06. Februar 2011, 10:45:36 »

Hallo zusammen :winke ,
wieso passt der http://www.caseking.de/shop/catalog/Wasserkuehlung/VGA-Wasserkuehler/VGA-Kuehler-fuer-NVIDIA/EK-Water-Blocks-EK-FC460-GTX-Nickel::15028.html
Wassserkühler nicht auf die 460er Hawk :wall


Nächste Frage: Gibt es überhaupt einen passenden Kühler ?-(
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1296985563 »
Gespeichert
gigab. ga-h270 hd3
i5 7600K
zotac gtx 1070 AMP, 8gb
2x 8gb g.skill
be quiet l8 780w 
asus essence stx II
bitfenix survivor
logit. g19 & g700s 
34" UWQHD Curved

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.033
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
H2O-Kühler für N460GTX Hawk
« Antwort #1 am: 06. Februar 2011, 11:07:25 »

465 bis 480 gibt es was von Watercool. Für 460 ist mir nichts bekannt.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

ejay-x

  • Haudegen
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 616
H2O-Kühler für N460GTX Hawk
« Antwort #2 am: 06. Februar 2011, 16:32:30 »

Es liegt an der Anordnung der Dioden(?) ect.

Gespeichert
gigab. ga-h270 hd3
i5 7600K
zotac gtx 1070 AMP, 8gb
2x 8gb g.skill
be quiet l8 780w 
asus essence stx II
bitfenix survivor
logit. g19 & g700s 
34" UWQHD Curved

Hatzel

  • König
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 798
H2O-Kühler für N460GTX Hawk
« Antwort #3 am: 06. Februar 2011, 20:05:53 »

Ja es liegt daran !

Und mir ist auch nix bekannt über ein komplett wasserkühler für die 460 Hawk.
Da gibts aber ein wasserkühler von Aquacomputer der da , Der kühlt aber nur die GPU  :thumbdown:  .

Also denke ich du bist mit dem Original kühler besser tran.
Gespeichert


Kein support über PM !!

Kingnemesis

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.913
H2O-Kühler für N460GTX Hawk
« Antwort #4 am: 07. Februar 2011, 09:09:39 »

Nur mal nebenbei, die Hawk ist doch eh schon sehr leise und übertakten lässt die sich unter Luft doch sicher auch ohne übertrieben laut zu werden. Also wo soll der Sinn sein die auf Wakü umzubauen ?  :kratz

Vor allem da es sich um eine non Referenz Karte handelt die in relativ geringen Stückzahlen hergestellt wurde glaube ich kaum dass irgend ein Hersteller da extra ein Wakü bastelt. Unter anderem eben auch wegen der guten Luftkühlung die Nachfrage nach einer Solchen gegen Null geht.
Gespeichert
MSI H87-G43 Gaming, Core i5 4670, Corsair H50,
2x4GB Corsair XMS3-1600,  MSI GTX770 2048MB TwinFrozr Gaming,
Samsung 840 EVO 500GB,  Enermax Triathlor Eco 450, Antec 1200

MSI P55-GD65, Core i5 650, Coolermaster Hyper TX3 Evo,
2x2GB Team Group Xtreem Dark 1600, Gigabyte GTX 460 1024MB ,
Intel 320 120GB,  Enermax Liberty 500, Coolermaster CM690


Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.   :kaffee