Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Graka Pfeift bei 43 %  (Gelesen 823 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pringle

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Graka Pfeift bei 43 %
« am: 29. Januar 2011, 22:49:51 »

Hallo, habe eine Cyclone oc 460 er , diese Pfeift sehr hoch bei 42 % fan speed. Gibt es eine möglichkeit das irgendwie zu beheben? Habe schon im Afterburner rumgespielt nur wenn ich sie auf 46 laufen lasse wird sie schonwieder sehr laut.
Gespeichert

anDrasch

  • Gast
Graka Pfeift bei 43 %
« Antwort #1 am: 30. Januar 2011, 00:10:22 »

Pringle, ich hattte Dir schon in  >Deinem anderen eröffneten Thread<  , eine entsprechende Antwort gepostet.
Wenn Du dann herausgefunden hast welche Version Du hast, kannst Du im entsprechenden Thread schauen welche Version Dir evtl. genehm ist.
Wie Du schon fragtest, risikofrei ist nichts, aber es sind bisher hier keine Fehlflashs gemeldet worden, sicher auch wegen der gut beschriebenen Vorgehensweise vom Notnagel.
Viel Erfolg.
Gespeichert