Hallo, danke schonmal für die schnelle Antwort

Ich habe kein Problem mit irgendwelchen Testmails. immerhin sehe ich dann, daß sich was tut.
Erstmal vollständigkeitshalber mein System:
MB: MSI P45 Neo3-FR (PCB 1.0) (Bios Ver.1A0, nun auf 1B1 geflasht)
CPU: Intel Q9450
PSU: Corsair HX520W
RAM: 2 x 2GB Geil DDR2 800-555 Black Dragon
2 Seagate 500GB SATA2 3500320AS Festplatten im RAID0 über den Intel ICH10R Controller
Ich hatte die MSI R4870-T2D512-OC drin und wollte sie durch die MSI N460GTX Cyclone 768D5 OC ersetzen. Ursprünglich war auf dem Board das Bios 1A0 drauf, und wurde auf Version 1B1 geflasht (Wird beim Booten als 1.11b1 vom 27.04.2010 angezeigt). Nach wie vor gibt es das Problem, daß die 460GTX vom Board nicht erkannt wird (1 langer und 2 kurze Beeps). Beim Händler wurde die Grafikkarte getestet und bootete einwandfrei (Ich kenne die verwendete Hardware leider nicht).
Wenn ich die R4870 einsetze, funktioniert alles wieder vollkommen problemlos (sitze gerade davor). Ich habe natürlich sichergestellt, daß die Karte korrekt drinsteckt, daß beide 6-Pin Stecker korrekt drin sind usw.. Nach dem Flashen des Bios habe ich Stromkabel abgezogen, JBAT1-Jumper für eine Minute umgesteckt, Batterie entfernt, auf den Einschaltknopf eingehämmert, alles um sicherzustellen, daß alles korrekt resettet wird.
Leider kann ich dir nicht sagen, welches Bios auf der GraKa drauf ist, da ich ja keine Anzeige bekomme (Ich habe beim Test beim Händler leider nicht daran gedacht, danach zu schauen)
Gruß
Treehead