Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: USB-Maus bleibt plötzlich stehen  (Gelesen 7942 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schnidde

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.473
USB-Maus bleibt plötzlich stehen
« Antwort #20 am: 07. Januar 2011, 16:24:26 »

Zitat von: \'Camera\',\'index.php?page=Thread&postID=768350#post768350\'
Also ich gebe Wollex Recht! Ein Markennetzteil würde das schaffen
Häää, Camera was rauchst du? :lach
Was den Händler angeht, woher soll er das wissen? Er verkauft Hardware, er testet sie anscheinend nicht! Daher kann er es kaum wissen! Aber er sollte die Graka anstandslos zurücknehmen! Sonst wäre es das so genannte \"schwarze Schaf\"! Hoffe mit der neuen Karte läuts dann!
Gespeichert

Serge

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.634
USB-Maus bleibt plötzlich stehen
« Antwort #21 am: 07. Januar 2011, 17:30:15 »

Wie gesagt wir hatten auch mit NVIDIA keinen 100% Erfolg gehabt, mit einer 6600 GT lief das System halbwegs stabil, nur in einigen Spielen gab es Probleme.
Gespeichert

Camera

  • König
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 777
USB-Maus bleibt plötzlich stehen
« Antwort #22 am: 07. Januar 2011, 17:33:32 »

:-D  
Zitat von: \'Schnidde\',\'index.php?page=Thread&postID=768403#post768403\'
Häää, Camera was rauchst du?
:-D

Ähem...schwarzer Türke, wiesooo???[attach]17704[/attach]  [attach]17705[/attach]   :lach

Ja ok, sorry... Also ich gebe Schnidde Recht! Ein Markennetzteil würde das schaffen. :whistling:

Wäre aber dann nicht mehr der Händler meines Vertrauens, zumal wenn er sie eingebaut hat.

Gruß

Camera
Gespeichert
Blame "was" the Matrix! Denglisch für Anfänger ;-)

Percy

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.468
USB-Maus bleibt plötzlich stehen
« Antwort #23 am: 07. Januar 2011, 18:07:56 »

Das Problem ist das viele Händler keine Ahnung von passenden Netzteilen habe, pauschal wird in die Kisten gesopft ohne Rücksicht auf Verluste!

OT| @camera
Schwarzer Türke muss Kamelmist sein, das ist schwarzer Afghane oder grüner Türke! |OT  :D
Gespeichert

Kein Support über ICQ, Mail oder PN![/b]
[align=center]

ullibaer

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
USB-Maus bleibt plötzlich stehen
« Antwort #24 am: 09. Januar 2011, 00:53:21 »

Zitat von: \'Serge\',\'index.php?page=Thread&postID=768419#post768419\'
Wie gesagt wir hatten auch mit NVIDIA keinen 100% Erfolg gehabt, mit einer 6600 GT lief das System halbwegs stabil, nur in einigen Spielen gab es Probleme.
Also, wir mussten gestern nochmal XP neu installieren. ( die Recocery-CD, die bei dem PC dabei war, ohne SP )
Dabei ist mir während der Installation aufgefallen, das die Maus nicht reagierte. Ich konnte nur mit der Cursor-Taste und der Entertaste weitermachen. Ich muss auch noch erwähnen, das die original Festplatte nicht mehr in diesem PC werkelt, sondern durch eine neue, 160 GB Festplatte ersetzt wurde. Bei dem \"Aldi-XP\" wurden nie die 160 GB angezeigt, auch nicht 15625 MB, sondern viel weniger. Ich glaube etwas um die 13...MB wurden angezeigt. Denke mal, wegen dem fehlenden Service Packs. Denn dieses \" Aldi-XP \" hatte noch nicht mal SP1.
Dann habe ich XP Media Center Edition 2005 drauf gemacht, und siehe da, die ganze Installation konnte ich mit der Maus steuern!!
OK., bei dieser XP-Version ist auch schon das SP2 mit drauf und ich brauchte dann nur noch SP3 installieren sowie die über 90 Updates die dann noch kamen.
Ich werde jetzt keinen ATI-Treiber mehr drauf tun, sondern ich warte, bis die neue Nvidia-AGP-Graka kommt. Die hätte eigentlich schon am 8.01. bei mir sein müssen, aber DHL kriegt das momentan nicht gebacken! :thumbdown:
Hoffe, das die Karte am Montag kommt. Dann werde ich sie mal einbauen und testen. Jedenfalls friert die Maus nicht mehr ein.
Drückt mir mal die Daumen das alles klappt.

Gruß Ulli
Gespeichert

Schnidde

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.473
USB-Maus bleibt plötzlich stehen
« Antwort #25 am: 09. Januar 2011, 01:03:00 »

Gibts bei ATI nicht die Möglichkeit, nur den Paneltreiber zu istallieren? Damals als ich noch AGP hatte, lief die Grafik schneller und stabiler ohne das CCC. Man hatte auf der Homepage die Wahl zwischen komplett mit CCC oder nur den Paneltreiber. Weiß aber nicht ob das immernoch so ist....
Gespeichert

Camera

  • König
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 777
USB-Maus bleibt plötzlich stehen
« Antwort #26 am: 10. Januar 2011, 10:33:34 »

Zitat von: \'Percy\',\'index.php?page=Thread&postID=768424#post768424\'
Schwarzer Türke muss Kamelmist sein, das ist schwarzer Afghane oder grüner Türke! |OT

Hatte wohl schon zuviel geraucht :wacko: . Na ja, aber ich sehe Du kennst Dich aus.  8o  ;-)

Gruß

Camera
Gespeichert
Blame "was" the Matrix! Denglisch für Anfänger ;-)