Große Hardwareunterschiede bei MSI-Notebooks oder nicht?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Große Hardwareunterschiede bei MSI-Notebooks oder nicht?  (Gelesen 671 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Systemcrash

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Große Hardwareunterschiede bei MSI-Notebooks oder nicht?
« am: 02. Januar 2011, 20:10:21 »

Hallihallo :party

ich haabe auf der Suche nach einem neuen NB auch die 17\" von MSI ins Auge genommen, z.B. das CX 705 und CX720. Letzteres konnte ich mir mal bei einem Händler anschauen und es hat mir gut gefallen. Jetzt habe ich aber gesehen, das es das CX705 derzeit sehr günstig gibt.
Deshalb die Frage: Sind die beiden Laptops vom Gehäuse, Bildschirm und Tastatur gleich oder gibts da qualitative Unterschiede?

Danke :winke
Gespeichert

wollex

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.503
Große Hardwareunterschiede bei MSI-Notebooks oder nicht?
« Antwort #1 am: 02. Januar 2011, 20:27:18 »

Grüss dich

Zitat von: \'Systemcrash\',\'index.php?page=Thread&postID=767905#post767905\'
Sind die beiden Laptops vom Gehäuse, Bildschirm und Tastatur gleich oder gibts da qualitative Unterschiede?
Gehäuse, Bildschirm, Tastatur sind gleich; in der Ausstattung gibt es aber schon ein paar Unterschiede.

Gespeichert
Thomas

Systemcrash

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Große Hardwareunterschiede bei MSI-Notebooks oder nicht?
« Antwort #2 am: 02. Januar 2011, 21:04:37 »

Das ist gut zu wissen :)

Hätte das CX720 eine Single-Grafik von Nvidia, wärs meine erste Wahl, aber so ist wohl das CX705 interessanter für mich, trotz älteren CPU
Gespeichert