StarReader Smart unter Windows 7
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: StarReader Smart unter Windows 7  (Gelesen 1297 mal)

pesto

• Grünschnabel
  • *
  • :
StarReader Smart unter Windows 7
« am: 30. Dezember 2010, 21:06:56 »

Hallo,
nachdem ich nun schon tagelang im Internet schaue, ich habe den StarReader Smart von MSI UND ich habe Windows 7
Den Treiber habe ich mir von der MSI Seite heruntergeladen, aber ich bringe das Teil nicht zum laufen.
Im Moment wird im Gerätemanager Unknown Device angezeigt, wenn ich versuche den treiber zu ändern, heißt es, dass der Treiber auf dem aktuellsten Stand wäre.
Momentan kann ich das Gerät aus- und einstecken ohne dass der Computer es erkennt
Gibt es spezielle Treiber oder Tipps, wie man das Gerät unter W7 zum laufen bringen kann ? ?-(