Hi ihr alle, speziell "Volker" dessen Tips mir sehr geholfen haben

.
Erstmal ganz Herzlichen Dank für die viele Zeit, Arbeit und Hilfe die ihr alle uns zukommen lasst. Ich habe hier im Board Stunden des lesens und lernen verbracht. Das hat schon mal geholfen, dass ich so weit gekommen bin. Aber jetzt bin ich am verzeifelen

.
Ich habe das MSI Board Ms-7502.
Im Moment sitz ein Core 2 Duo E7400 im Sockel mit 4GB Ram und einer 1TB HD.
Am Start warten ein Core 2 Quad Q9550, 8GB Kingston Ram und eine Crutical 120GB SSD auf den PC.
Alle Biosversionen kann ich Flashen und sehe im Bios auch das es offensichtlich geklappt hat. Nur hat es nicht funktioniert, weil USB SSD und die 8 GB nicht wollen.
Sobald ich den USBstick einstecke bleibt der PC hängen. Ebenso die SSD (Crutical 120GB) wird nicht erkannt und bei installierten 8GB Ram (4 gleiche Kingston a 2GB die im anderen PC laufen) hängt der PC und piept nur noch. Hab alle Riegel nach einander getestet und 2 zusammen laufen immer in allen Bänken nur alle 4 zusammen nicht.
Ich habe alles versucht, ja sogar den BOOT Block mit geflasht und CMOS Reset natürlich ausgeführt.
Habe alle versionen mit einer Bootbaren Hires CD mittels mini XP mit winflash 1.94 übertragen.
Bin ja eigentlich kein "dummer" was den PC betrifft, aber das hier fuchst mich. Eine DOS Boot CD mit den Daten zum Flashen zu erstellen will mir auch nicht gelingen. Ich glaub ich hab mich so "verrannt", dass mir der überblick fehlt oder ich was wichtiges übersehen habe

.
Meine hoffnung beruht nun auf der CD von Volker die ja schon so manchem geholfen hat. Wenn ich diese bitte irgendwie haben dürfte.
im vorraus schon mal Herzlichen Dank an alle.
Grüße
Günter