Hallo Community :)
Ich habe mich hier angemeldet, weil der Austausch der Infos und Beiträge wesentlicher schneller geht als per Email

- Ich bin auch lieber in einer Community Zuhause.
Folgendes:
Vor 2 Jahren habe Ich eine 4870X2 erworben die seit Anfang an nicht lief, Ich hatte den Verdacht das eine GPU nicht funktionierte oder die CrossfireBrücke defekt sei. Gesagt getan habe Ich eine RMA erstellt und nach 2 Monaten eine 4870X2 als Austauschgerät bekommen :) -> Sprich mein Verdacht hat sich bestätigt das die Graka defekt war.
Mit der neuen 4870X2 konnte Ich bis vor kurzem ohne Probleme zocken ohne nennenswerte Probleme nur seit 2 Wochen habe Ich erneut das gleiche Problem nur heftiger. Wieder muss Ich im Fenstermodus zocken und Catalyst A.I. dekativerne damit die Grafikkarte bloß nicht in den 3D mOdus schaltet und mit dem A.I. das inter Crossfire deaktivrt.
Deshalb habe Ich wieder den Verdacht das wieder eine GPU oder die Crossfirebrücke kaputt ist.
Um mir wieder so etwas zu Ersparen wollte Ich fragen ob Ich mal andere Möglichkeiten hätte als die Graka wieder zum Händler zu bringen und 2 Monat zu warten :/
Kann Ich die Graka direkt zu MSI schicken und würde die DIagnose schneller gehn als 2 Monate?
Oder Ich wäre über einen Gutschein erfreut, dann würde Ich mir eine andere Graka mal zulegen, zb ne gute Singe graka
mfg Jonas