Kennt jemand die Sky Geräte?
Nein kenne ich nicht, aber ich habe das anders geregelt.
Ich habe erst mal alles auf Digital umgestellt.( LNB). Dann habe ich mir von Technisat den DIGIT HD8+ geholt. Zusätzlich eine 2.5\" Festplatte für den speraten Anschluss, da ich Interne Festplatten für zu unflexiebel halte.
Und nach einen guten halben Jahr ziehe ich das Fazit, dass ich es genau richtig gemacht habe.
Denn ersten kann der Technisat HD+, zudem ist er mit allen Slots ausgerüstet die es zur Zeit gibt, sprich der kann auch SKY und alle anderen Privatanbieter. Hat vorn und hinten USB - Anschlüsse und ist auch noch Netzwerkfähig. Dadurch kann ich ihn auch weltweit per Handy programmieren, bzw. starten. Vorrausgesetzt er hängt am Netz.
OK, mit etwas über 300 Euro auch nicht ganz billig.
Aber dafür stimmt das ganze Paket, sowie das Bild ist absolut überzeugend. Angesteuert wird ein Philips full HD mit Ambilight spektra 3.
Und für Freunde nur eine Fernbedienung zu benutzen ist auch gedacht, denn der Technisat startet beim Einschalten über HDMI den Fernseher und schaltet ihn auch wieder aus, vorrausgesetzt es ist so gewünscht und im Menü des Technisat eingestellt.
Gruß
Camera