Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Movie Station HD1000 - Windows 7 Freigabe  (Gelesen 8076 mal)

keap

• TrippleAss
  • **
  • :
MSI Movie Station HD1000 - Windows 7 Freigabe
« Antwort #40 am: 06. Januar 2011, 10:28:54 »

Hi zusammen,

Nach einer turbulenten Weihnachts und Neujahrszeit melde ich mich auch wieder zurück.
Ich wünsche allen natürlich noch ein gesundes neues Jahr ;)

Was den Browser in der Movie Station angeht, kann ich leider nichts machen da mir schlicht die Erfahrung fehlt, ich bin nur ein einfacher IT-Supporter :)
Aber ich hoffe immer noch dass das irgendwann realisiert wird. Wichtig dabei das flash funktioniert damit man auch youtube oder ähnliches ansurfen kann.

@DJCoci: Gibt es eigentlich schon neuigkeiten über zukünftige beta firmwares oder wars das vorerst mit verbesserungen der MovieStation?

Grüsse
kev
AMD Phenom 9500 QuadCore
Club 3D ATI Sapphire HD 3870 512MB
Kingston 6GB Ram DDR-800 2x2GB, 2x1GB

Win7 Prof. 64bit

DJCoci

• Routinier
  • :
MSI Movie Station HD1000 - Windows 7 Freigabe
« Antwort #41 am: 06. Januar 2011, 16:51:43 »

Hallo keap es freut mich Sie hier wieder begrüßen zu dürfen. Ich wünsche Ihnen ein frohes neues Jahr und hoffe das der Alltag jetzt wieder für Sie ein wenig mehr Ruhe einkehren lässt. Wie ich in Beitrag 32 bereits angedeutet habe, wird sich der Support in Frankfurt mit der beschriebenen Problematik auseinandersetzen. Wir müssen also noch warten.