Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: P6N SLI sehr gute Erfahrung m. Support  (Gelesen 896 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

00bass

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
P6N SLI sehr gute Erfahrung m. Support
« am: 02. Dezember 2010, 00:01:34 »

Wollte hier mal meine wirklich sehr gute und erstaunliche Erfahrung mit dem MSI-Support kundtun.

Ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Prozessor gönnen wollen und mir einen Core2Duo Quad 9550 zugelegt. Nach Einbau funktionierte natürlich nichts. Durch Internetrecherche bin ich auch hier im Forum gelandet und musste leider feststellen, dass schon andere genau dieses Problem hatten.

Hab irgendwann dann doch den MSI-Support per mail um Hilfe gebeten. Nach zwei sinnlosen Antworten kam dann tatsächlich das Angebot mein Board samt meiner neuen CPU zu prüfen und gegenbenenfalls gegen ein anderes P6N SLI auszutauschen. Wollte mich erst nicht darauf einlassen, da durch die Hin- und Hersenderei sicherlich einige Zeit kein Rechner zur Verfügung stehen würde. Hab dann noch mal mit denen telefoniert und mich überreden lassen ihnen das Board samt CPU zu schicken.

Unglaublich aber war innerhalb von 2 Werktagen wurde es getestet und der Fehler auf meinem alten Board festgestellt. Worauf hin mir dann ein neues P6N SLI geschickt wurde. Insgesamt also ne Woche ohnen Rechner, aber jetzt spielt alles problemlos.

Null Kosten (bis auf den Versand zu MSI), alles auf Kulanz, das hätte ich wirklich nicht erwartet.

Noch mal vielen Dank an den MSI-Support (vielleicht liest ja jemand von denen hier mit)!!!!!


Gespeichert