Hallo zusammen :) und Frage über Gamer-Laptop GT663
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hallo zusammen :) und Frage über Gamer-Laptop GT663  (Gelesen 29048 mal)

stefanie-snoopy

• Eroberer
  • :
« Antwort #60 am: 02. Februar 2011, 14:07:49 »

achso ist das :) bin ich beruhigt :baby: ach finde das Notebook cool, die paar negativen Aspekte wie tastatur stören da nicht so :) Hauptsache läuft. Bin natürlich dann mal am Weekend auf Spielen gespannt. Welche treiber hast Du eigentlich für Deine nvida drauf ????

ich hab mir den runtergeladen ---> 266.58_notebook_winvista_win7_64bit_international_whql

Gibt es sonst noch was ich unbedingt aktualisieren mu ???
Warum schickt eigentlich MSI ne treiver CD mit, wenn doch alle drauf sind 8-o

Achso und laptop sagt mir immer ich sollte ein backup einrichten :rolleyes: uch frau hat doch keine Ahnung was sie machen muß :lol: Hab das doch bei meinem alten Acer auch net gemacht :D

Wie ist sonst die Lage so bei DIR ? Bussi :-D :love:

jxns

• TrippleAss
  • **
  • :
« Antwort #61 am: 02. Februar 2011, 14:47:44 »

Ich habe mal nachgesehen, das müsste der Grafiktreiber für Dich sein: http://www.nvidia.de/object/notebook-win7-winvista-64bit-266.58-whql-driver-de.html Der Treiber ist für die GeForce GTX 460M, die Du drin haben müsstest.

Die beiliegende Treiber-CD ist ganz praktisch, wenn Du mal eine Neuinstallation des Betriebssystems machen musst oder Du Dein Notebook mal wieder verkaufst. Man kann sich aber genau so gut, die Treiber aus dem Internet herunter laden. Dann hat man meistens auch die aktuelleren Versionen. Falls Du sämtliche Treiber überprüfen willst, ob sie aktuell sind, ich mache das gerade mit diesem Programm: http://www.netzwelt.de/download/6359-drivermax.html Ist leider auf englisch und ausserdem etwas umständlich zu bedienen, wie ich finde. Kannst ja mal schauen, wie Du damit zurecht kommst. Ich bin allerdings der Meinung man muss nicht ständig nach neuen Treibern suchen, wenn das System stabil läuft. Wahrscheinlich wird man mir da widersprechen. Aber so ist meine Meinung dazu.

In der \"Systemsteuerung --> Sichern und Wiederherstellen\" kannst Du Dir ein Systemabbild und einen Systemreparaturdatenträger erstellen. Das Systemabbild kann zum Beispiel auf dem Laufwerk D oder auf DVD erstellt werden. Der Systemreparaturdatenträger wird auf DVD gebrannt. Viel falsch machen kann man da nicht. Hier ist eine Schritt-für-Schritt Anleitung für das Sichern: http://blog.tim-bormann.de/windows-7-backup-sicherung-einrichten.html für alle Fälle.

Ja dann, gutes Gelingen und weiter viel Freude mit deinem Notebook  :thumbup:
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1296655306 »

stefanie-snoopy

• Eroberer
  • :
« Antwort #62 am: 02. Februar 2011, 15:09:33 »

cool, ddann habsch ja schonmal das mit dem treiber für graka gut hinbekommen :) Denke das mit den sichern ist eher auf das betriebssystem gedacht, wenn ich wirklich mal alles neu aufsetzen muß oder ??? Ansonsten macht mein Tune-up immer sicherungswiederherstellungspunkte oder wie das heißt oder ist das wieder was anderes ???

jxns

• TrippleAss
  • **
  • :
« Antwort #63 am: 02. Februar 2011, 15:30:22 »

Ja, Wiederherstellungspunkte haben mich schon oft gerettet. Alles was man dazu wissen muss ist hier beschrieben: http://www.netzwerktotal.de/windows7wiederherstellungspunkt.htm Geht also auch ohne Tune-Up. Beim Sichern werden die Windowsdateien und die eigenen Daten gesichert, das Programm fragt vor dem Sichern, welche Daten gesichert werden sollen. Wie die Recovery-CD angelegt wird, ist hier sehr gut beschrieben: http://www.windowspower.de/Recovery-CD-erstellen-f%C3%BCr-Windows-7_1508.html Ich setze die Links rein, damit auch andere User sich damit vertraut machen können. Ist ja wirklich gut beschrieben alles.

stefanie-snoopy

• Eroberer
  • :
« Antwort #64 am: 02. Februar 2011, 22:48:44 »

haste gut gemacht :thumb vielen Dank :-D Ich werd jetzt bissle Musik hören :emot: zockst du eigentlich auch ????

adriano1990

• Jungspund
  • **
  • :
« Antwort #65 am: 03. Februar 2011, 08:28:31 »

So, hab das Geld!

Wo soll ich das Teil kaufen...wo ich es sicher und am schnellsten bekomme?

Steffanie, du hattest mir Hoh.de empfohlen...stehst du immernoch hinter diesem Laden?

wiesel201

• Administrator
  • :
« Antwort #66 am: 03. Februar 2011, 08:58:54 »

hoh.de wird oft als zuverlässiger und schneller Shop empfohlen. Außerdem ist hoh.de Trusted MSI-Partner.
DSLR-Forum

Mein Zweitsystem

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

jxns

• TrippleAss
  • **
  • :
« Antwort #67 am: 03. Februar 2011, 09:41:26 »

Zitat von: \'wiesel201\',\'index.php?page=Thread&postID=771527#post771527\'
hoh.de wird oft als zuverlässiger und schneller Shop empfohlen
Nachzulesen bei den Verkäuferbeurteilungen.

stefanie-snoopy

• Eroberer
  • :
« Antwort #68 am: 03. Februar 2011, 22:55:56 »

naja eigentlich kann ich hoh.de nicht empfehlen, die haben oft ware nicht on stock und sind im kundenservice generell sehr schlecht !

Warum om gottes willen geben die festplatten solche komischen geräusche :wall jxns `????
Weil sie im raid sind oder wie `????

bluesky291

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #69 am: 04. Februar 2011, 00:49:30 »

den laptop denn ihr habt ist nicht schlecht ich habe leider noch das acer 9920
und stefanie du bist echt eine süße
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1296814472 »
Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.

adriano1990

• Jungspund
  • **
  • :
« Antwort #70 am: 04. Februar 2011, 08:30:24 »

Wo hast du denn deins geholt?!

stefanie-snoopy

• Eroberer
  • :
« Antwort #71 am: 04. Februar 2011, 09:17:15 »

Zitat von: \'adriano1990\',\'index.php?page=Thread&postID=771602#post771602\'
Wo hast du denn deins geholt?!
http://www.getgoods.de ---- die hatten aber nur noch einen on stock :-evil:
Zitat von: \'bluesky291\',\'index.php?page=Thread&postID=771593#post771593\'
den laptop denn ihr habt ist nicht schlecht ich habe leider noch das acer 9920
und stefanie du bist jecht eine süße

jxns

• TrippleAss
  • **
  • :
« Antwort #72 am: 04. Februar 2011, 10:37:59 »

Zitat von: \'stefanie-snoopy\',\'index.php?page=Thread&postID=771585#post771585\'
Warum om gottes willen geben die festplatten solche komischen geräusche  jxns `????
Weil sie im raid sind oder wie `????
Ich denke, es liegt eher am \"Advanced Power Management\". Ich habe mir hier ein kleines Programm heruntergeladen, das verspricht, Festplatten leiser zu machen. Vielleicht ist das auch etwas für Dich. Das Programm muss aber noch in der Windows-Aufgabenplanung eingetragen werden, damit es bei jedem Systemstart automatisch mit startet. Wie das geht ist hier sehr gut beschrieben.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1296812427 »

bluesky291

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #73 am: 04. Februar 2011, 11:20:27 »

stefanie was zockst du denn auf dein laptop denn so
Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.

stefanie-snoopy

• Eroberer
  • :
« Antwort #74 am: 04. Februar 2011, 21:53:06 »

Zitat von: \'bluesky291\',\'index.php?page=Thread&postID=771612#post771612\'
stefanie was zockst du denn auf dein laptop denn so
action shooter, horror, adventure etc. :)

@jxns: hatte übrigends ganz Zeit auf dem deskop bei mit ne MSI Recovery drauf, da habe ich soeben meine 3 DVD`s als ISO gebrannt :-D trotzdem danke das Du soooooooooooooooo lieb bist 8-o
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1296852857 »

jxns

• TrippleAss
  • **
  • :
« Antwort #75 am: 05. Februar 2011, 15:34:41 »

:-) Du bist aber auch ne ganz Liebe!
Freut mich, dass es mit den Recoverys geklappt hat. Ist ja wichtig, wenn dein System mal streiken sollte. Ich brauchte keine Recoverys anfertigen, habe eine original Windows 7 CD für den Fall, dass ich neu installieren muss.

stefanie-snoopy

• Eroberer
  • :
« Antwort #76 am: 06. Februar 2011, 09:55:10 »

:thumbsup: hab gestern auch mal das Assisan Creed II Spiel installiert, was ja umsonst mit dabei war.
Notebook hat sich im Durchschnitt auf GPU 67° erhitzt, Core`s waren auch so um diese Gradzahl 8-) Höchste Auflösungen, keinen Probleme, lief alles flüssig. grafik sah HAMMER aus 8) hattest Du das Spiel auch nicht mit dabei ?

jxns

• TrippleAss
  • **
  • :
« Antwort #77 am: 06. Februar 2011, 11:37:11 »

Das Spiel hatte ich auch dabei, hatte es gleich verschenkt, weil es mich nicht so interessierte. Der Beschenkte bekam es aber nicht zum Laufen, weil er nicht die Systemvoraussetzungen hat.
Zitat von: \'stefanie-snoopy\',\'index.php?page=Thread&postID=771106#post771106\'
Absolut geiler Sound, noch nie so ein Notebook mit solche einer mörder Anlage gehört
Ich bin auch vom Sound begeistert, was mir etwas fehlt sind die Bässe, aber bei einem Notebook erwartet man eigentlich nicht, dass ein kraftvoller Bass heraus kommt. Dafür gibt es ja externe Lösungen.
Beim Spielen hat die CPU bei mir maximal 79 Grad Celsius und beim Benchmark mit 3DMark06 und eingeschaltetem Turbo 90 Grad. Dürfte aber alles noch im grünen Bereich liegen.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1296989622 »

hoppi77777

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #78 am: 06. Februar 2011, 11:54:20 »

hallo stefanie

[font="]kannst du
mir die 3 recovery DVD kopieren und mir zusenden komme auch für die unkosten
auf auch im voraus da ich leider nicht mehr die original msi version auf dem
notebook msi gt 663 habe und vergessen habe sie zu brennen es wäre sehr nett
von dir (leider konnte firma msi mir nicht weiterhelfen)

wenn ja dann sende mir deine daten das ich dir das geld überweisen kann danke
im voraus gruß klaus[/font]

stefanie-snoopy

• Eroberer
  • :
« Antwort #79 am: 06. Februar 2011, 12:13:49 »

Zitat
8-o cool den Turbo Modus habe ich generell ausgeschalten, da ich irgendwo gelesen hatte, der hat mehr nachteile als Vorteile 8) Welche art von spielen bevorzugst du denn :?:

@hoppi: Bitte unterlasse deine andauernde spamerei und nerverei via PM etc. Ich kenne Dich ja noch nicht mal, hast gerade mal 3 beiträge und willst ne recovery haben. Wer weiß was Du damit anstellst, dann brauche ich eventuell mal meine und dann funktioniert das dann nicht, weil sonst was wo gemacht wurde. Immerhin ist es ein Abbild mit meiner Seriennummer ! Nö nö nö, gibt genügend kriminelle da draußen, will Dir nix unterstellen ... Wenn DU Deine rechnung noch hast, hilft dir jeder x beliebiger Hersteller mit ner Recoivery, auch wenn das ua. 50euro kosten sollte (war bei acer damals nicht anders ....) Vertraue Dir einfach nicht und alles wirkt wie abgezockstes Spiel :) Frau nicht dooof :lol: :cursing: X-(