Ich habe mal nachgesehen, das müsste der Grafiktreiber für Dich sein:
http://www.nvidia.de/object/notebook-win7-winvista-64bit-266.58-whql-driver-de.html Der Treiber ist für die GeForce GTX 460M, die Du drin haben müsstest.
Die beiliegende Treiber-CD ist ganz praktisch, wenn Du mal eine Neuinstallation des Betriebssystems machen musst oder Du Dein Notebook mal wieder verkaufst. Man kann sich aber genau so gut, die Treiber aus dem Internet herunter laden. Dann hat man meistens auch die aktuelleren Versionen. Falls Du sämtliche Treiber überprüfen willst, ob sie aktuell sind, ich mache das gerade mit diesem Programm:
http://www.netzwelt.de/download/6359-drivermax.html Ist leider auf englisch und ausserdem etwas umständlich zu bedienen, wie ich finde. Kannst ja mal schauen, wie Du damit zurecht kommst. Ich bin allerdings der Meinung man muss nicht ständig nach neuen Treibern suchen, wenn das System stabil läuft. Wahrscheinlich wird man mir da widersprechen. Aber so ist meine Meinung dazu.
In der \"Systemsteuerung --> Sichern und Wiederherstellen\" kannst Du Dir ein Systemabbild und einen Systemreparaturdatenträger erstellen. Das Systemabbild kann zum Beispiel auf dem Laufwerk D oder auf DVD erstellt werden. Der Systemreparaturdatenträger wird auf DVD gebrannt. Viel falsch machen kann man da nicht. Hier ist eine Schritt-für-Schritt Anleitung für das Sichern:
http://blog.tim-bormann.de/windows-7-backup-sicherung-einrichten.html für alle Fälle.
Ja dann, gutes Gelingen und weiter viel Freude mit deinem Notebook
