Hallo zusammen :) und Frage über Gamer-Laptop GT663
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hallo zusammen :) und Frage über Gamer-Laptop GT663  (Gelesen 26953 mal)

stefanie-snoopy

• Eroberer
  • :
« am: 30. November 2010, 13:49:17 »

wollte mich mal kurz bei Euch vorstellen als neue Dame :)
Habe jetzt seit knapp 3 Jahren ein Lapotp - Acer Aspire 5920g (Nvida 8600 GT dual core T7300) und habe mir langsam aber vor ein neues zu kaufen. Obwohl ich mit dem Acer Teil recht zufrieden war und auch alles gehalten hat, wird es nun langsam zeit, ein neues Notebook zu kaufen. Da ich besonders auf Design etc. Wert lege, ist mir dieses MSI GT 663 ins Auge gefallen.
( http://www.notebookjournal.de/tests/notebook-review-msi-gt660r-i7468blw7p-nkmo-1201/6 )
Es hatte ja eigentlich fast überall Platz 1-3 bekommen. Jetzt mal als nicht MSIler Insider unter uns gefragt, lohnt sich die Anschaffung gegenüber nem vergleichbaren neuen Acer denn ???? Und wieviel RAM ist nun sinnvoll ? 6GB oder gleich 8GB !

Damit ihr auch wisst, was ich alles mit machen möchte, spielen, spielen spielen. Hatte jetzt knapp 1 jahr keine Zeit mehr gehabt, aber will wieder fleißig Call of Duty und co, zocken :D

Würde mich freuen, wenn Ihr mich freundlich empfangt und mir Ratschläge geben könntet :)

Küßchen an alle die Helfe und viel Grüße von Eurer neuen \"hoffentlich\" MSI Queen :D hihih

Steffi :love:

« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1291121406 »

wiesel201

• Administrator
  • :
« Antwort #1 am: 30. November 2010, 21:38:23 »

Zitat von: \'stefanie-snoopy\',\'index.php?page=Thread&postID=764883#post764883\'
[align=left]wollte mich mal kurz bei Euch vorstellen als neue Dame :)
Siehst Du wirklich so aus? Dann bist Du natürlich willkommen...  :-D

Spaß beiseite...  :kaffee

Zitat von: \'stefanie-snoopy\',\'index.php?page=Thread&postID=764883#post764883\'
Jetzt mal als nicht MSIler Insider unter uns gefragt, lohnt sich die Anschaffung gegenüber nem vergleichbaren neuen Acer denn ????
Klar! Warum? Na ganz einfach: Du hast hier das MSI-Forum... :winke

Und wieviel RAM ist nun sinnvoll ? 6GB oder gleich 8GB !

Damit ihr auch wisst, was ich alles mit machen möchte, spielen, spielen spielen. Hatte jetzt knapp 1 jahr keine Zeit mehr gehabt, aber will wieder fleißig Call of Duty und co, zocken :D
Dafür reichen auch 4 GB Speicher aus.
DSLR-Forum

Mein Zweitsystem

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

stefanie-snoopy

• Eroberer
  • :
« Antwort #2 am: 02. Dezember 2010, 18:19:13 »

jepp bin ich :thumbsup: weiß, bild nicht gerade das aller beste :lol: aber geht so in der auflösung hihih :thumbsup:
War heute mal bei uns im Vobis Computer-Laden, der hat mir gleich von dem MSI abgehalten, weil angeblich die eingebauten RAID 0 festplatten misst wären, was bedeutet, eine ist kaputt, dann kannste beide gleich vergessen, da die daten wohl auf beide gelegt werden hmmm :thumbdown: er empfahl mir den G53JW-I159V von asus 8-o und meinte er hilft mir auch, wenn ich ihm meine telefonnummer gebe 8o

Jetzt weiß ich garnicht mehr was ich machen soll :motz

Gibts hier im Forum keinen Gaming-Spezi :P ???

Küßchen :]

wiesel201

• Administrator
  • :
« Antwort #3 am: 02. Dezember 2010, 18:50:01 »

Zitat von: \'stefanie-snoopy\',\'index.php?page=Thread&postID=765069#post765069\'

War heute mal bei uns im Vobis Computer-Laden, der hat mir gleich von dem MSI abgehalten, weil angeblich die eingebauten RAID 0 festplatten misst wären, was bedeutet, eine ist kaputt, dann kannste beide gleich vergessen, da die daten wohl auf beide gelegt werden
Gestattest Du dass ich kurz herzhaft lache?  :lach
Richtig ist, dass die Daten bei RAID0 weg sind, sobald eine der beiden Platten defekt ist. Aber was ist denn, wenn nur eine Platte im Notebook verbaut ist? Wenn die defekt ist, dann sind die Daten genauso weg. Also: Eine regelmäßige Datensicherung ist in beiden Fällen angeraten!
Der Vorteil eines RAID0-Systems liegt in der Kombination zweier Festplatten zu einer doppelt so großen Platte mit einem fast doppelt so hohen Datendurchsatz im Vergleich zu einer enzelnen Platte. Gerade bei Gaming-Rechnern ist ein hoher Datendurchsatz wichtig, da dadurch der Ladevorgang deutlich beschleunigt wird.

Ich denke wehmütig an die Zeit vor 20 Jahren zurück. Da hatten die Verkäufer bei Vobis noch Ahnung von ihrer Materie... :whistling:
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1291312287 »
DSLR-Forum

Mein Zweitsystem

stefanie-snoopy

• Eroberer
  • :
« Antwort #4 am: 02. Dezember 2010, 22:10:31 »

:thumb also ich vertraue Dir da, du hast das auch gut argumentiert, stimmt schon :love: finde auch vom Aussehen und mit den Lichtchen den MSI viel viel besser und ich werd mir den auch bestellen :winke hat einer aus dem Forum ihn schon ????

Was machst heute abend noch :P
Ich guck bissle fern 8)

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
« Antwort #5 am: 02. Dezember 2010, 22:47:48 »

ich überlege, mir das Vorgängermodell, das GT660 zuzulegen. Bei dem ist der Sound schon stark. Auch die Leistung bringt was. 12GB, wie es bei dem Book angeboten wurde, muß nicht sein. Mit 8GB war es deutlich günstiger. Die CPUmuß sich auch nicht verstecken.
Die Lichteffekte kann man unrterschiedlich einstellen.

Die Festplatten lassen sich unterschiedlich nutzen. Als Raid0 zur Geschwindigkeitssteigerung oder als Raid1 zur Datensicherheit. Wenn man will, kann man auch eine Platte rauswerfen und eine SSD einbauen.
Das GT663 gibt es ja auch mit verschiedenen Ausstattungen. i5 oder i7, verschiedene Displays und unterschiedliche Speicherbestückungen.
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

stefanie-snoopy

• Eroberer
  • :
« Antwort #6 am: 03. Dezember 2010, 19:21:40 »

also ich hab mir vor dieses stück zu kaufen ....

MSI GT663R-i7488BLW7P i7-740QM 8GB 640GB GTX460M
Win7HP 15.6\" (1920x1080) glanz BD-ROM 9 Zellen
Art.Nr.: 169072 [Herst.Nr.: 0016F122-SKU1]
MSI GT663 jetzt auch mit der brandneuen und starken NVIDIA GTX 460 Grafik! Hier das \"mittlere\" Modell mit satten 8GB Arbeitsspeicher!

• Display: 39,6 cm (15,6\") (1.920x1.080, glänzend, LED)
• CPU: INTEL Core i7 740QM 4x 1.73GHz
• RAM: 8192MB DDR3 (2x 4GB)
• HDD/LW: 640GB(2x320GB) / Blu-ray (BD-ROM) + DVD+/-RW DL
• Grafik: NVIDIA GeForce GTX460M 1536MB

Mobiles Gaming mit innovativen Detaillösungen und leistungsstarker Technik

Das GT663 ist das absolute Flaggschiff bei den Gaming-Notebooks. Nur die hochwertigsten und schnellsten Komponenten sorgen für 3D- und Multimedia-Performance der Spitzenklasse. Zusätzlich überzeugt das Notebook auch beim Sound: In Zusammenarbeit mit den Audio Spezialisten von Dynaudio verbindet MSI Notebook-Technik mit absolutem High-End-Klang

Die GT660(663) Serie (GT=NVIDIA Grafik, GX=ATI Grafik) von MSI bietet unserer Meinung nach wirklich alles was das Gamer Herz begehrt.

Aktuelles Design, neues Gehäuse mit besserer Kühlung, modernste Tastatur, neues, besseres Full HD-Display, super Sound und die aktuell stärkste verfügbare NVIDIA Grafik mit der GTX 460M!

Dieses MSI GT663 bietet Ausstattung satt mit starker I7-740M CPU, 8GB Arbeitspeicher, 640GB Festplattenspeicher (2x320GB),überragende Grafik mit der GTX 460M, Blu-Ray, Full HD Display, Top Sound, sehr lange Laufzeit für ein Gamerbook uvm.

Für uns eines der Top Ereignisse im Notebook Gamer Bereich! in 2010
Technische Details

Typ
PC

Produktfarbe
Schwarz

Zeiger
Tastfeld
Prozessor

Pufferspeicher L3
6 MB

Taktrate Prozessor
1730 MHz

Prozessorfamilie
Intel Core i7

Prozessor
i7-740QM

Chipsatz
Intel PM55

System bus
2.5 GT/s
Diskettenlaufwerk

Interner Speicher
640 GB

Festplatte Schnittstelle
Serial ATA

Festplatte Rotationsgeschwindigkeit
Unspezifiert

Festplattenkapazität
320 GB

Anzahl der installierten Festplatten
2
Speicher

Interner Speicher
8192 MB

Speichersteckplätze
3

Interner Speichertyp
DDR3

Speicherlayout
2 ? 4096 MB

Maximaler Hauptspeicher
12 GB
optisches Laufwerk

Optisches Laufwerk - Typ
Blu-Ray DVD Combo
Anzeige

Monitor
Full HD

Glossy display
Ja

Anzeigegröße (Diagonal)
39.6 cm (15.6 \")

Aufloesung
1920 x 1080 Pixel
Audio

Eingebautes Mikrophon
Ja

Audio-System
HDA

Eingebautes subwoofer
Ja

Zahl der eingebauten Lautsprecher
2
Konnektivität

Infrarotport
Nein

DVI Port
Nein

DC-IN Steckfassung
Ja

S/PDIF OUT Port
Ja

Mikrofon, Line-In Anschluss
Ja

Lautsprecher/Köpfhörer/Line-Out Anschluss
1

Modem (RJ-11) Port
0

Anzahl USB 2.0 Anschlüsse
2

TV-Ausgang
Nein

Anzahl IEEE 1394 / Firewire Schnittstellen
0

Anzahl Ethernet LAN (RJ-45) Anschlüsse
1

Anzahl PS/2 Anschlüsse
0

Parallel Port
0

Serielle Anschlüsse
0

Anzahl VGA (D-Sub) Anschlüsse
1

ExpressCard slot
Ja

Anzahl HDMI Anschlüsse
1

124-Stift Portreplicator Stecker
Nein

CardBus PCMCIA Slot Typ
Nein

SmartCard Slot
Nein

Zahl der CardBus PCMCIA Slots
0

TV-IN Port
Nein

Anzahl Externe SATA Anschlüsse
1

DisplayPort
0

Anzahl USB 3.0 Anschlüsse
2
Gewicht u. Abmessungen

Gewicht
3500 g

Tiefe
269 mm

Höhe
55 mm

Breite
396 mm
Energiemanagement

Strom Adapter - Eingang Spannung
100 - 240 V

Strom Adapter - Energie Ableitung
150 W

Strom Adapterfrequenz
50/60 Hz

Externe Stromadapter
Ja

Zahl der Batterie-Zelle
9 Stück

Batterietechnologie
Lithium-Ion
Netzwerk

Internes Modem
Nein

3G network access module
Nein

Bluetooth
Ja

Netzwerkfunktionen
Gigabit Ethernet, WLAN

Kabelloses LAN
Ja

Verkabelungstechnologie
10/100/1000 Base-T(X)

Drahtlose LAN Typ
802.11b/g/n
Video

Video-Adapter
Geforce GTX 460M

Maximaler graphischer Speicheradapter
1500 MB

Graphikadapter Speichertyp
GDDR5

Graphikadapter Hersteller
NVIDIA
Speichermedien

Kompatible Speicherkarten
Speicherstift (MS), MMC, SD, xD

Card reader integrated
Ja
TV Tuner

Fernsehapparat Tuner integriert
Nein
Sicherheit

Kabel Verriegelung Slot
-
Betriebssystem/Software

Betriebssystem eingeschlossen
Windows 7 Home Premium
Camera[align=left][/align]

Percy

• Global Moderator
  • :
« Antwort #7 am: 03. Dezember 2010, 20:15:49 »

Mit dem Schleppi machst du nichts falsch da ist alles drin was man braucht und power für Spiele hat es auch.

Ich hab auch das Acer Aspire 5920g das reicht aber für meine Anwendungen noch lange!  :S

Kein Support über ICQ, Mail oder PN![/b]
[align=center]

stefanie-snoopy

• Eroberer
  • :
« Antwort #8 am: 03. Dezember 2010, 20:47:16 »

fetzt Percy :love: war wohl eins der wenigen Modelle die zu den guten gezählt hatten :-)
Wer nach meinem Urlaub das Notebook bestellen. Kennt jemand einen guten online-shop wo der service auch stimmt, falls doch mal was sein sollte ...

http://www.hoh.de/Notebooks/nach-Displaygroesse/ab-381-cm-15/MSI/MSI-GT663R-i7488BLW7P-i7-740QM-8GB-640GB-GTX460M_i7475_124696.htm

Hier ist es am billigsten. Bei uns im Laden (Euronics) würde ichs für 1699 Euro bekommen, also nen hunderter mehr.
Beim GT663 soll auch serienmäßig das spiel \"assassin\'s creed II\" dabei sein :thumbsup:

Percy

• Global Moderator
  • :
« Antwort #9 am: 03. Dezember 2010, 22:37:30 »

Von Notebooksbilliger.de habe ich schon einige Sachen gekauft ging auch recht flott, Alternate hat das Book auch zu dem Preis aber mit Versandkosten. Bei Problemen hast du 24 Monate Hol- und Bring- Service von MSI und natürlich das Forum hier wenn Fragen sind! ^^

[align=center]

Camera

• König
  • :
« Antwort #10 am: 06. Dezember 2010, 12:30:03 »

Zitat von: \'stefanie-snoopy\',\'index.php?page=Thread&postID=765069#post765069\'
jepp bin ich  weiß, bild nicht gerade das aller beste

Ja haste Recht!!! Das Bild ist wirklich schlecht....[attach]17495[/attach]
Aber auch ich heiße Dich hier herzlich [attach]17496[/attach].

Zitat von: \'wiesel201\',\'index.php?page=Thread&postID=765075#post765075\'
Ich denke wehmütig an die Zeit vor 20 Jahren zurück. Da hatten die Verkäufer bei Vobis noch Ahnung von ihrer Materie...

Tja... wie wahr!!!

Zitat von: \'Percy\',\'index.php?page=Thread&postID=765182#post765182\'
Mit dem Schleppi machst du nichts falsch da ist alles drin was man braucht und power für Spiele hat es auch.

Sehe ich auch so. Würde ich ebenso holen, wenn was neues anläge.

Gruß

Camera
Blame "was" the Matrix! Denglisch für Anfänger ;-)

stefanie-snoopy

• Eroberer
  • :
« Antwort #11 am: 06. Dezember 2010, 20:57:11 »

cool :) ihr seit so lieb =) muß euch noch ne coole storie erzählen, wollte ich beim expert laden mal nach den preis fragen, meinte der doch auch glatt, was MCI, um gottes willen, schaffen Sie sich bloß nicht den dreck an, die sind jetzt erst auf die gaming schiene aufgestoßen und er hat den bei der messe gesehen, wäre der letzte husten das Gerät. Asus G73 wäre die Macht :lol:

Percy

• Global Moderator
  • :
« Antwort #12 am: 06. Dezember 2010, 22:00:34 »

Oh herzchen! Das sind so Experten, das ASUS kostet in gleicher Ausstattung 300 Ocken mehr da kassiert der Vollpfosten auch mehr Provision!  :kaffee

Naja, mir egal was du kaufst ich bekomme keine Provision, ich weiß das die MSI Geräte gut sind.

[align=center]

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
« Antwort #13 am: 06. Dezember 2010, 22:27:22 »

Mein Junior der Gamer vor dem Herren hatte sich vor ein paar Jahren ein MSI Book zugelegt. Es konnte trotz extremer Belastung nie über das Book meckern. Ich habe ein Wind, ok kein Gamer Book aber ich hatte nie Probleme mit dem Teil, obwohl es auch schon runter geflogen ist.
Woher der Herr diese Meinung hat, weiß ich nicht. Es gibt hier User, die MSI Books schon zerlegt haben und eine gute Verarbeitung feststellen konnten.
Bookkauf ist auch etwas Geschmackssache. Man wählt das Display, die CPU und noch ein paar Eckpunkte und schaut, welches Book gefällt einem optisch und von der Handhabung.
MSI ist bei Books wie andere Anbieter neu auf dem Markt. Inzwischen sind es aber schon ein paar Jahre und MSI hat seine Hausaufgaben gut gemacht.
Die Stiftung Warentest hat jetzt erst das FX600-i5447W7P mit gut bewertet.
Ich weiß auch, daß bestimmte Händler, für die u.a. Musiker oder Comedian Werbung machen, keine MSI Books führen. Die haben aber auch keine Computer mit Linux oder AMD-Computer.

Woher dein Händler sein Urteil hat, weiß ich nicht. Od das mit seiner Marge zusammenhängt?
Es gibt einige Foren, da wird auf alles gemeckert, was nicht ASUS heißt. Woher auch immer. Deine letzte Enscheidung können wir dir nicht abnehmen. MSI gehört nicht ohne Grund zu den Top 10 der Bookhersteller.
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

wiesel201

• Administrator
  • :
« Antwort #14 am: 06. Dezember 2010, 22:46:37 »

Zitat von: \'Percy\',\'index.php?page=Thread&postID=765388#post765388\'
das ASUS kostet in gleicher Ausstattung 300 Ocken mehr da kassiert der Vollpfosten auch mehr Provision!  :kaffee
Ich melde mal Zweifel an. Im meinen Augen ist das eine typische Entwicklung, die mit den knappen Margen im Einzelhandel zusammenhängen. Verkäufer verdienen inflationsbereinigt immer weniger, qualitativ hochwertige Schulungsmaßnahmen werden immer mehr zur Mangelerscheinung. Die Qualität der Beratung gerade bei großen Elektroketten ist daher nicht immer die höchste. Möglicherweise hat hier wirklich eine mögliche Provisionszahlung ihre Ursache in der \"Empfehlung\" des Verkäufers. Ich denke aber, der Ärmste bekommt noch nicht mal eine Umsatzprovision, und seine \"Empfehlung\" beruht lediglich auf Unwissen.
DSLR-Forum

Mein Zweitsystem

Percy

• Global Moderator
  • :
« Antwort #15 am: 06. Dezember 2010, 23:24:03 »

Ok, Provision vllt. weniger aber manche geben noch Bonus auf Umsatz. Wie das Expert macht kann ich nicht sagen, sicher ist das da keine Experten arbeiten.

[align=center]

wiesel201

• Administrator
  • :
« Antwort #16 am: 06. Dezember 2010, 23:27:10 »

Zitat von: \'Percy\',\'index.php?page=Thread&postID=765407#post765407
sicher ist das da keine Experten arbeiten.
Sorry, so kurz und knackig wie Du eben hätte ich es natürlich auch sagen können...  :thumbsup:
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1291674461 »
DSLR-Forum

Mein Zweitsystem

stefanie-snoopy

• Eroberer
  • :
« Antwort #17 am: 07. Dezember 2010, 17:08:49 »

Oh herzchen! Das sind so Experten, das ASUS kostet in gleicher Ausstattung 300 Ocken mehr da kassiert der Vollpfosten auch mehr Provision! :kaffee

Naja, mir egal was du kaufst ich bekomme keine Provision, ich weiß das die MSI Geräte gut sind.
Oh herzchen! Das sind so Experten, das ASUS kostet in gleicher Ausstattung 300 Ocken mehr da kassiert der Vollpfosten auch mehr Provision! :kaffee

nee du keine Angst, ich kaufe mir schon das MSI, wollte es doch nur mal so in dem Zusammenhang erwähnt haben, was diese einzelhändler so für schwachsinn erzählen um ja ihre produkte zu verkaufen :) Mir gefällt das Asus überhaupt nicht, zudem es genügend Einträge gibt, wo über Hitzeprobleme etc. gemekert wird.

stefanie-snoopy

• Eroberer
  • :
« Antwort #18 am: 14. Dezember 2010, 21:33:58 »

schaut mal an was MSI im Januar vorstellt ???? :love:

MSI: WindPad Tablet-PCs und Gaming-Notebook GT680 auf der CES

MSI: WindPad Tablet-PCs und Gaming-Notebook GT680 auf der CES
MSI hat für die CES 2011 neue Windpad-Tablets, das schnelle Gaming-Notebook GT680 und weitere Plattform-Upgrades der bestehenden Notebookserien angekündigt.
von Ronald Tiefenthäler, am 13.Dec.2010
MSI wird auf der Consumer Electronics Show 2011 (CES 2011), die vom 6. bis 9. Januar 2011 in Las Vegas stattfindet, zahlreiche neue Geräte vorstellen. Highlight bei den Gaming-Notebooks soll das MSI GT680 sein, das in den synthetischen Benchmarks des PCMark Vantage satte 18.162 Punkte erreichen soll.
 Erreicht wird die hohe Leistung des GT680 laut MSI durch die eigene Technologie TDE+ (Turbo Drive Engine+ Technology), mit der sich quasi auf Knopfdruck CPU und GPU simultan in den Turbo-Modus zwingen lassen. Laut Gerüchten soll das GT680 entweder eine Nvidia Geforce GT 460M oder eine AMD Mobility Radeon HD 6870 an Bord haben. Auch eine SSD ist bei diesem hohen PCMark Score ein Muss. Zum Vergleich unser schnellstes getestetes Notebook ist das mySN XMG U700 mit Desktop CPU, GT 460M SLI und Crucial SSD, welches 13294 Punkte erreichte.
 Neben zahlreichen Plattform-Upgrades für die MSI C-, F-, U-, X-Serien, wird MSI nach eigenen Angaben auch eine „neue Generation“ von MSI Windpads auf der CES vorstellen. Grundsätzlich soll es zwei Modellversionen der Windpads geben, als Windows-Intel-Plattform (Wintel) und auf Basis von Googles Android. Beide Tablet-Serien sollen neben einem Gyro- und einem Licht-Sensor selbstredend auch WLAN an Bord haben. Weitere Details nennt MSI aber nicht.

Quelle(n)

MSI Global: http://www.msi.com/index.php?func=newsdesc&news_no=1139
 MSI Russland: http://ru.msi.com/program/newsrelease/news_page.php?UID=1384

adriano1990

• Jungspund
  • **
  • :
Msi Gt 663
« Antwort #19 am: 21. Dezember 2010, 17:08:45 »

Hallo,
da ich neu bin, stell ich mich erst mal vor. Heisse Adriano, bin 20 Jahre und sehr interessiert das GT 663 in der Vollausstattung zu holen. Ich werde nicht nur zum 1. Mal etwas von MSI kaufen, sondern auch mein 1. Notebook überhaupt erwerben.
Ich würde euch bitten, mir alle Infos zukommen zu lassen, die man vor dem Kauf eines solchen Power-Notebooks benötigt. Ich habe mir das gut überlegt, da ich etwas für die Zukunft haben möchte.
Zudem würde mich interessieren, wo dieses Gerät eigentlich momentan verfügbar ist und wo man auch einen guten Support hat, da ich mich momentan durch halb Deutschland telefoniere...
PS: Das GT 680 ist doch mal der Hammer, doch habe ich keine Geduld darauf zu warten, lebe mom nur vom IPhone=)
Vielen Dank im Vorraus.
Adriano