Es weihnachtet
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Es weihnachtet  (Gelesen 12288 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Schnidde

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.473
Es weihnachtet
« Antwort #20 am: 08. Dezember 2010, 16:13:02 »

auaha, da ist der dicke rote dieses jahr ja ganz schön spendabel! ich finde es eine super aktion, wie im letzten jahr auch schon! muss an dieser stelle mal ein lob an die \"erfinder\" der aktion aussprechen..... :emot: :thumb :winke
Gespeichert

anDrasch

  • Gast
Es weihnachtet
« Antwort #21 am: 08. Dezember 2010, 18:15:07 »

Kinners, Kinners, bevor das wieder ausartet will ich noch mal klarstellen das Ich diese Aktion wirklich toll finde und keine Haare spalten will(das macht Spliss).
Ich bin halt manchmal schwer von kapi. :wacko:
Ich finde es jedes Jahr eine wirkliche Bereicherung und Abwechslung vom \" normalem Forumsalltag \" und schätze die Arbeit, die sich hier jedes Jahr einige Aktivisten aufladen.


Also, Allen viel Glück und Spass am rätseln.
Gruß anDrasch
Gespeichert

wiesel201

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.582
Es weihnachtet
« Antwort #22 am: 10. Dezember 2010, 14:24:43 »

Auch auf die Gefahr hin, dass es mir als Haarspalterei ausgelegt werden könnte: Gibt es eigentlich einen fest definierten Zeitpunkt, bis zu dem Lösungsvorschläge angenommen werden? Den 1. Mai halte ich schon für etwas kritisch, da könnte sich unser lieber Schneemann beim Ausleeren seines Briefkastens die Schneeschmelze aufsacken, das ist dann so ähnlich wie bei unsereinem die Sommergrippe, nur andersrum...  :whistling:
Gespeichert
DSLR-Forum



Mein Zweitsystem

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.467
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Es weihnachtet
« Antwort #23 am: 10. Dezember 2010, 15:37:39 »

Wiesel, du machst gar keinen Versuch zu spalten: du verschlingst mit Haut und Haar.  :lach
geh mal davon aus, daß du noch eine Woche Zeit hast, deine Glaskugel zu befragen. Dann ist der 4. Advent. Vielleicht klappt es noch, daß der Knecht Ruprecht bis Heilig Abend bei den Gewinnern vorbeikommt.
Richtet sich ja etwas nach Rudis Tempo.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

wiesel201

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.582
Es weihnachtet
« Antwort #24 am: 10. Dezember 2010, 16:04:23 »

Zitat von: \'der Notnagel\',\'index.php?page=Thread&postID=765710#post765710\'
Richtet sich ja etwas nach Rudis Tempo.
Also doch Mai...
Gespeichert
DSLR-Forum



Mein Zweitsystem

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

Rudi Rentier

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
Es weihnachtet
« Antwort #25 am: 10. Dezember 2010, 17:10:42 »

Zitat
Richtet sich ja etwas nach Rudis Tempo.
Ne, nach Tarifvertrag!   :whistling:  

Mai?.....wenn was für das Frettchen dabei wäre dann sicher nicht früher! :kaffee
Gespeichert

wiesel201

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.582
Es weihnachtet
« Antwort #26 am: 10. Dezember 2010, 20:19:27 »

Zitat von: \'Rudi Rentier\',\'index.php?page=Thread&postID=765721#post765721\'
wenn was für das Frettchen dabei wäre dann sicher nicht früher! :kaffee
Na warte, das sag ich Frau wiesel!  :lol:
Gespeichert
DSLR-Forum



Mein Zweitsystem

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!