ePower AV 200 Kit bekomme ich nicht zum Laufen!
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: ePower AV 200 Kit bekomme ich nicht zum Laufen!  (Gelesen 1047 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

merlin2010

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
ePower AV 200 Kit bekomme ich nicht zum Laufen!
« am: 25. November 2010, 10:34:46 »

Hallo zusammen!



Ich habe mir zwei Pakete mit jeweils zwei Adapter zugelegt. Leider hat das \"plug and play\" bei mir nicht funktioniert. Auch das zweimalige Anrufen bei der Hotline hat nichts gebracht. Wie kann ich alle Einstellungen reseten und wie muss ich danach vorgehen, damit ich alle vier Adapter zum Laufen bringe. ?-(


Die Verbindung klappt kurzfristig. Nach einigen Sek. wird abgebrochen. Anschießend werden keinen Daten mehr versendet. Auch den Name für mein Netzwerk konnte ich nur für zwei Adapter vergeben. Ich würde am Liebsten zurück auf \"LOS\" gehen und neu starten aber wie? :whistling:


Danke für eine aussagekräftige und verständliche Antwort!
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1290690032 »
Gespeichert