Welcher Speicher für mein Board? MS-6701, schon etwas älter...
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Welcher Speicher für mein Board? MS-6701, schon etwas älter...  (Gelesen 8473 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mbathen

  • Ehrenmitglied .
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.277
  • Ehrenmitglied
Welcher Speicher für mein Board? MS-6701, schon etwas älter...
« Antwort #20 am: 25. November 2010, 15:19:20 »

Zitat von: \'wollex\',\'index.php?page=Thread&postID=764377#post764377\'
Ist schon alles richtig so Manni, nur nützt das dem TE erstmal nicht allzuviel, da hier weder Medion, noch eine *.bat im Spiel ist.
Im Fall von @Radau2003 würde ich mal so agieren:
<
Jetzt stehe ich auf dem Schlauch

was ich bisher verstanden habe: Er hat ein MS-6701 Board, der Rechner ist ein MD5000, das alte Bios ist lt. Notnagel

Da er das BIOS W6701M7 V1.14 drauf hat, kann nur das W6701SM7 V1.1H passen.

wenn das Alles stimmt ist das meinem MS-6701 gleich. Und damit kenne ich mich aus :lach
Wer nimmt mir das Brett vorm Kopp weg?
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1290694827 »
Gespeichert
Gruß

Manni Bathen

wollex

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.501
Welcher Speicher für mein Board? MS-6701, schon etwas älter...
« Antwort #21 am: 25. November 2010, 15:43:46 »

Kein Problem, alles okay ... *brettwegnehm*  ;-)

Ich meine aber das deine Vorgehensweise etwas verwirrt, da das BIOS nicht von Medion heruntergeladen wurde und somit selbiges Verzeichnis (C:\\Medion) und auch die md5000.bat fehlt.

Gespeichert
Thomas

mbathen

  • Ehrenmitglied .
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.277
  • Ehrenmitglied
Welcher Speicher für mein Board? MS-6701, schon etwas älter...
« Antwort #22 am: 25. November 2010, 15:55:47 »

ok. also von hier http://www.medion.com/de/service/download/treiber.php?highmain=3&highsub=1&highsubsub=0
das Medion-BIOS runterladen. Das ist eine .EXE, die sich nach C:\\MEDDION entpackt.
Ich hatte annodunnemals Probleme mit \"CHECKSUMM ERROR\" , wenn ich nicht die Parameter der md5000.bat nahm.
HTH
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1290696974 »
Gespeichert
Gruß

Manni Bathen