Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Erneute Gescheiterte Reparatur (EX623)  (Gelesen 883 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

doctar

  • Gast
Erneute Gescheiterte Reparatur (EX623)
« am: 20. November 2010, 19:42:59 »

Hallo MSIler.

Ich musste mittlerweile schon 2 mal mein Notebook einschicken, weil eine (immer die gleiche) Multimedia Taste nicht richtig funktioniert.
Bei der Ersten Reparatur wurde irgendwie ein Kabel ausgetauscht und es hat auch für paar Wochen ohne Probleme funktioniert.
Nach gewisser Zeit trat der Fehler wieder auf. Alle Multimedia Tasten brauch man nur leicht berühren damit sie ihre Funktion ausführen.
Die P1 Taste ist richtig \"schwergängig\" und muss feste gedrückt werden damit das Programm ausgeführ wird.
Nun hatte ich das Notebook erneut eingeschickt.
Was wurde gemacht Tastatur Kabel ausgetauscht,erneut das Kabel der Multimedia Tasten und das OS wurde zurück gesetzt (frage mich zwar wofür wenn es ein Hardware defekt ist aber nun gut wird ja drauf aufmerksman gemacht).
So nun hab ich das Ding wieder installiert und musste feststellen die Taste tut es schon wieder nicht.
Drücke ich sie einmal richtig feste kann ich für ca 10 mal die Taste leicht berühren so wie die anderen Tasten auch.

Ich habe ehrlich gesagt nicht schon wieder die Lust das Ding ein zu schicken da ich schon ein bisschen auf das Notebook angewisen bin.
Gibt es irgendwie eine andere möglichkeit ? Wandlung oder so?
Für den ein oder anderen ist der Mangel vielleicht Pillepalle aber ärgert mich schon bei einem Notebook was gerade mal 12 Monate alt ist.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1290278698 »
Gespeichert