Mal was zum gruseln
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mal was zum gruseln  (Gelesen 931 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Camera

  • König
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 777
Mal was zum gruseln
« am: 16. November 2010, 13:33:25 »

Hallo zusammen, da ich ein großer Fan von Horrorfilmen bin, insbesondere Zombiefilme, möchte ich hier mal was zum Gruseln ins Forum stellen.

Wer kann das toppen ist die Devise!

Es gibt aber eine Regel! :
Es darf nur Reales eingestellt werden. Keine Bilder aus Filmen sind erlaubt und nach Möglichkeit keine Fakes!


Nun ich fange mal an:

[attach]17391[/attach]

Das war Sam, der häßlichste Hund der Welt und letztes Jahr verstorben.
Gespeichert
Blame "was" the Matrix! Denglisch für Anfänger ;-)

Hatzel

  • König
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 798
Mal was zum gruseln
« Antwort #1 am: 16. November 2010, 17:59:21 »

Ok mach ich mal mit:

Hund und catz:
[attach]17393[/attach] [attach]17394[/attach]

Und der hier macht mir angst  :lach
[attach]17395[/attach]

Wer ihn nicht kennt Wiki
Gespeichert


Kein support über PM !!

wollex

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.501
Mal was zum gruseln
« Antwort #2 am: 16. November 2010, 19:44:48 »

Wir sind ja trotz der Forenbeschreibung \"Offtopic rund um den Rechenknecht\" schon sehr kulant, aber über einige Themen muss man sich schon sehr wundern.  :rolleyes:  :(


Gespeichert
Thomas

Camera

  • König
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 777
Mal was zum gruseln
« Antwort #3 am: 17. November 2010, 09:51:54 »

Zitat von: \'wollex\',\'index.php?page=Thread&postID=763662#post763662\'
Wir sind ja trotz der Forenbeschreibung \"Offtopic rund um den Rechenknecht\" schon sehr kulant, aber über einige Themen muss man sich schon sehr wundern.

Hallo Wollex,

hmm... wenn nicht gewünscht, dann sollte der Tread geschlossen werden. Ich hatte das eigentlich als Parallel zur Witzeseite angedacht. Hätte ich auch da rein gepackt, aber irgendwie passt es dann doch nicht.

Aber Du hast Recht, über manche Themen muss auch ich mich wundern.

Gruß

Camera
Gespeichert
Blame "was" the Matrix! Denglisch für Anfänger ;-)