Neue MSI-Intel-Boards mit P67
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Neue MSI-Intel-Boards mit P67  (Gelesen 29720 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roman441

  • Haudegen
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 672
Neue MSI-Intel-Boards mit P67
« Antwort #80 am: 27. Februar 2011, 19:52:02 »

Du wirst es mir nicht glauben aber die 3 PCIe Slot interessieren mich nicht die Bohne.
Das GD80 vereint aber genau meine bedürfnisse.
3X intern USB 3.0, somit kann ich sowohl die Super Charger funktion nutzen als auch eine Wakü Pumpe anschließen.
Der unnütze Marvell Controller für Sata 6Gb/s ist weg.
Spannungs messpunkte sind nachwievor vorhanden.
Und da es mir dabei auch nicht aufs geld ankommt wäre das für mich das bessere Board gegenüber dem GD65
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.380
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Neue MSI-Intel-Boards mit P67
« Antwort #81 am: 28. Februar 2011, 11:46:11 »

Zum Big Bang-Marshal (B3) gibt es jetzt eine HP mit allen Infos: http://www.msi.com/product/mb/Big-Bang-Marshal--B3-.html#/?div=Overview
Interessant, daß hier der von Jack benannte OC-Guide neben diesem Board auch bei den P57A-GD-Boards zu finden ist.
Ein Preis habe ich auch schon für das Board. Er ist etwas doppelt so hoch, wie für das P57A-GD65 (B3). Das ist aber auch immer eine Frage der Preisbildung beim Händler.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Roman441

  • Haudegen
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 672
Neue MSI-Intel-Boards mit P67
« Antwort #82 am: 01. März 2011, 11:31:36 »

So gerade mal mit HWV telefoniert umtausch ist kein Problem kann mein GD65 zurück schicken und mir das geld auch zurück geben lassen.
Somit steht einer bestellung für das GD80 nix mehr im wege, wenn es dann auch endlich jemand auf Lager hat.
Was meint ihr wird das Board viel mehr strom brauchen mit den gleichen Bauteilen (SSD, Grafikkarte usw.)
als das GD 65?

Edit
vielleicht sollte ich aber doch auf das Z68 GD80 warten das SSD Caching feature klingt interessant
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1299055451 »
Gespeichert