Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mein PC hängt sich oft auf  (Gelesen 2333 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cherry

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Mein PC hängt sich oft auf
« am: 03. November 2010, 19:23:21 »

Ich bin mir nicht sicher ob ich jetzt die richtige Stelle erwischt habe hier, da ich erst neu bin, aber ich versuche mein Glück.

Ich habe mir den Wind Top AE2020 Touch PC (von MSI logischer Weise) vor ca. 3 Monaten gekauft.
Nun habe ich das Problem das sich der PC aufhängt. D.h. ich kann die Maus nicht mehr nutzen, die Musik die gerade läuft hängt ebenfalls & ich kann den PC nicht standartmäßig runterfahren.
Ich hab die normalen Programme wie zB. Firefox, ICQ, OpenOffice & Itunes laufen. Ein Virenprogramm habe ich auch druchlaufen lassen & es wurde nichts gefunden.
Ich würde gern wissen ob ihr auch solche Probleme habt & ob ihr wisst was ich dagegen machen kann, außer zur Reperatur schicken. ?-(
Ich bedanke mich bei euch schon mal jetzt für Hilfe.

Cherry
Gespeichert