Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: AMD-MSI Cashbackaktion?  (Gelesen 1596 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

the:joker

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
AMD-MSI Cashbackaktion?
« am: 29. Oktober 2010, 15:39:12 »

Hey!

Weiss jemand wann da das Geld erstattet wird? Meine gelesen zu haben dass es nach einem monat erstattet wird... Ich warte mitlerweile deutlich länger als einen Monat...

danke
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.070
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
AMD-MSI Cashbackaktion?
« Antwort #1 am: 29. Oktober 2010, 16:02:15 »

welche Chashbackaktion genau. Bei einigen ist die Auszahlung bis auf einen Monat nach der Aktion begrenzt.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

the:joker

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
AMD-MSI Cashbackaktion?
« Antwort #2 am: 30. Oktober 2010, 10:04:34 »

Ja, war bei der Aktion auch so. Das war die MSI+AMD Aktion, wo das MSI870A-G54, MSI Fuzion (...) + AMD PhenomII X4 955BE, X6 1050T (...) supportet wurden. Habe vor über einem Monat die Rückzahlung der 30€ beantragt, und bis jetzt kam nichts an. War die hier:
Die Rückerstattung konnte glaub bis 30.09.2010 beantragt werden. War auf jedenfall rechtzeitig dran. Und das war der einzige Grund warum ich überhaupt ein MSI-Board genommen habe, wäre echt sauer wenn die das verbockt hätten.


Hab die combi aus 870A-G54 und PII X4 955BE
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1288426054 »
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.070
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
AMD-MSI Cashbackaktion?
« Antwort #3 am: 30. Oktober 2010, 20:37:23 »

Es sind noch nicht alle Beträge ausgezahlt. Auf Grund der extrem hohen Resonanz zieht sich die Auszahlung etwas hin. MSI prüft jeden Beleg. Die Abwicklung erfolgt durch einen externen Dienstleister.
Mir wurde zugesichert,
Zitat
... dauert es leider etwas aber keine sorge, jeder kommt zu seinem geld

Wenn es Probleme geben sollte, bitte noch einmal an die Adresse wenden, wo die Unterlagen hingeschickt wurden.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

the:joker

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
AMD-MSI Cashbackaktion?
« Antwort #4 am: 31. Oktober 2010, 13:51:25 »

Alles klar, dann warte ich einfach noch ein bisschen... danke :) Und ich glaube ich schreib denen wirklich ne mail, nur um sicher zu gehen dass es nicht vergessen wurde ;)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1288529524 »
Gespeichert

timhartl

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
AMD-MSI Cashbackaktion?
« Antwort #5 am: 08. November 2010, 01:12:51 »

Zitat von: \'the:joker\',\'index.php?page=Thread&postID=762090#post762090\'
Alles klar, dann warte ich einfach noch ein bisschen... danke :) Und ich glaube ich schreib denen wirklich ne mail, nur um sicher zu gehen dass es nicht vergessen wurde ;)
Hat sich bei dir inzwischen was getan? Ich habe das selbe \"Problem\". Immer noch nichts angekommen..
Gespeichert